Beiträge von island

    der wäre genau richtig, ein spieler mit sehr viel spielfreude, viele haben wir nicht die solch eine technik haben, er kann auch in eins gegen eins situationen den ball behaupten, wäre super wenn wir ihn bekommen würden, denke auch das die 2. italienische liga stärker wie unsere 2 ist.

    wenn er wirklich im probetraining ist dann würde ich wetten das er auch unter vertrag genommen wird, sehr stark in der defensive, kopfballstark, zweikampfstark und das wichtigste er kann mit dem ball umgehen aber wie schon geschrieben kann ein video allein nicht wirklich aussagekräftig sein und die bosnische liga, naja.
    aber wie ich finde ein guter man.

    Hoffe das die Meldung stimmt, wie alt ist Klose? 32, einen 3 Jahresvertrag dann wäre er 35, soweit ich noch weiss wollte er seine Karriere beim FCk beenden, wann soll das sein? mit 35 noch ein oder 2 jahre. Ich finde Klose nach wie vor einen ausergewöhnlichen mannschaftsdienlichen Stürmer aber für das Geld das im Raum steht bekommt man junge hungrige Fussballer die stolz darauf sind das FCk trikot tragen zu dürfen und nicht wer gibt mir das meiste Handgeld (sein nächster Vertrag dürfte auch nicht mehr das bringen was er noch bei Bayern verdient hat)

    Ooooh island, hal bidde die gosch.
    Auf so ........ Kommentare hat heut glaub echt keiner bock.

    aber man muss den tatsachen ins auge schauen bevor es zu spät ist, kann mir nicht vorstellen das augsburg diese chance gegen fsv nochmal abgibt und pauli fährt mit 10 000 man nach fürth die leisten sich auch keine fehler mehr da bin ich mir sicher, aber der fck hat immernoch die hosen voll dank kurz und vergeigt das auch gegen koblenz, wie waren die letzten ergebnisse in koblenz? ich weiss für koblenz gehts um nix mehr die können befreit aufspielen oder gehts doch noch um etwas für koblenz? egal man findet immer einen grund einen gegner stark zu reden

    kann nur nicht verstehen warum der kurz jeden gegner so stark redet, kann ja wohl nicht sein das oberhausen eine übermannschalft ist, wenn ich schon höre am wochenende haben wir ein sehr schweres spiel (s.z: oberhausen) mit solch einem gequatsche kann ich meine eigene mannschaft verunsichern.
    man, wir sind tabellenfürher wir können jeden schlagen, wir haben schon die hosen voll bevor wir auf dem platz stehen, das ist für mich entscheident das man der mannschaft selbstvertrauen gibt, dieses werden sie auf dem platz dann auch zeigen.
    durch diese den gegner starkmachenden äusserungen fehlt beim fck jegliche spielfreude, das ist einfach nur angsthasen fussball was die abliefern und das ist die schuld von herrn kurz,
    respekt vor jedem gegner, aber keine angst, so eine negative schei...e die der immer ablässt,

    verstehe nicht wie man der mannschaft nur so angst einjagen kann (kuntz, kurz) normalerweise muss man die euphorie von aussen mit auf das spielfeld nehmen und spass am fussball spielen haben.
    pauli hatte ein viel grösseren druck als wir (augsburg 1 punkt hinten drann, koblenz im abstiegskampf) und was machen die, die schenken denen 6 stück ein. so wie es jetzt aussieht kommt es gegen augsburg am letzten spieltag zu einem endspiel und wir machen unseren ganzen vorsprung kaputt (8 punkte, 3 spieltage vor schluss, das geht in die geschichte ein).

    :lachen: Milchreis, bist du es?


    Kann man den Aufstieg auch ablehnen? Wir sind ja eh chancenlos. Auch für dich ein fantastischer Gedanke: die Mannschaft wird sich verändern.

    aber warum tritt ein kurz und kuntz auf die euphoriebremmse in sachen
    aufstieg? sie kennen die qualität der mannschaft und wissen das sie das
    kunststück fertig bringen können das noch in den sand zu sezten. wobei
    ich davon überzeugt bin das sie auch aufsteigen würden ohne noch ein
    spiel auszutragen.

    island
    Allein deswegen bin ich optimistisch genug, dass unsere erste Saison in der Buli ähnlich verläuft wie die von Mainz ! Und damit wäre ich mehr als glücklich ![MSIE_newline_end ]

    ja das wäre schön, nur ziehe bitte mal die punkte ab für die bance verantwortlich war, glaube mainz wäre mitten drinn im abstiegskampf,