Mittwoch, 26. Mai 2010 " FCK-Ausstellung in Speyer " (FCK.de)

• Zitat

Unter dem Motto „Der 1. FC Kaiserslautern – erstklassig“ findet vom 1. Juni bis 24. Juli 2010 eine Ausstellung des Landesbibliothekszentrums der Pfälzischen Landesbibliothek in Speyer statt.

Anlässlich des Aufstiegs des 1. FC Kaiserslautern in die 1. Bundesliga zeigt das Landesbibliothekszentrum in Speyer eine kleine Bestandsauswahl zum Thema FCK im Eingangsbereich der Pfälzischen Landesbibliothek: Zu bestaunen sind Bücher, Zeitungsausschnitte, Aufsätze, Musik-CDs und Filme über die Roten Teufel vom Betzenberg. Ergänzt wird die Ausstellung durch private Sammlerstücke wie Autogrammkarten, Fotos und Fanartikel des FCK.

Die Ausstellung ist vom 1. Juni bis 24. Juli 2010 jeweils Montag bis Freitag von 9-18 Uhr, und Samstag von 9-12 Uhr im Landesbibliothekszentrum / Pfälzische Landesbibliothek in der Otto-Mayer-Str. 9 in 67346 Speyer zu besichtigen.

Quelle : http://FCK.de

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

• Tolle Sache, werd mir das in der langen Sommerpause als Speyermer natürlich mal anschauen... :schild:

FCK,ich steh zu Dir! Du wirst wieder stolz und glücklich sein und du bist schön,sogar schön auch wenn du weinst! Für immer :schild:

• Da bist du nicht alleine. :)

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!