.......... und genau deswegen sollte man vorzeitig den Vertrag verlängern ,
damit man , WENN er den Verein verlassen sollte, mehr dabei rumkommt als ein feuchter Händedruck
oder?
.......... und genau deswegen sollte man vorzeitig den Vertrag verlängern ,
damit man , WENN er den Verein verlassen sollte, mehr dabei rumkommt als ein feuchter Händedruck
oder?
Naja zum verlängern gehören immer zwei und der Spieler wird für viele Vereine uninteressanter wenn er eben Ablöse kostet. Der andere Aspekt ist auch, dass sich der Spieler ja finanziell verbessern möchte. Und da haben wir ein kleines Problem. Im warsten Sinne des Wortes
Was will man für eine Entwicklung bei Sippel bitte abwarten? Erstens hat er schon Bundesligaminuten auf dem Buckel, zweitens ist er die Torwart der deutschen U21. wenn ich dem kerl keinen neuen Vertrag anbiete bin ich selbst dran doof.
Das sehe ich auch so, umso mehr wenn Robles wirklich geht. Vor allem dürften wir dann mal wieder ein hohe Ablösesummer kassieren.
Der Berater Verdient nur richtig bei weiterverkauf, ist er in einem Jahr überdurchschnittlich wird er nicht mehr verlängern , deswegen wäre ein 3 Jahresvertrag besser gewesen .
Was will man für eine Entwicklung bei Sippel bitte abwarten? Erstens hat er schon Bundesligaminuten auf dem Buckel...
Hab ich was verpasst...?
vielleicht meinte er GEGEN ein bundesligisten im DFB pokal oder so wer weis das schon ausser er selbst