Tufan Tosunoglu

  • http://www.bursahakimiyet.com.tr/...ay.aspx?hid=50504&ypid=1


    http://transfermarkt.de/de/tuf…12451_seite1.html#p372147

    Zitat

    . Fakat tekrar eski formuma döndüm. Bundesliga ekipleri Bremen, Mainz, Kaiserslautern ve Leverkusen'de menajerim aracılığıyla teklif sunmuşlar. Ayrıca Almanya 2. lig ekibi FSV Frankfurt'un teklifide çok iyi. Şimdi karar aşamasındayım.

    was auch immer das heißt.. :?:


    http://www.youtube.com/watch?v=sXEiqyaYSPs
    sieht schon eher aus wie ein Spielertyp ala Erich.. hab da ein sehr gutes Gefühl!
    19 Tore in 23 Spielen in der U23 von Duisburg.. danach wieder zurück zu den Kickers wo er erstmal nen Kreuzbandriß hatte. Nach seiner Genesung in 4 Spielen 2 Tore.. das liest sich nicht so schlecht für einen 21 Jährigen!

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

    2 Mal editiert, zuletzt von Buggy ()

  • Das heisst das der Spieler in der Saison verletzt war und deshalb nun abgegeben werden soll.. Sein Manager ist mit Bremen, Kaiserslautern, Dem Depp und dem Pillenclub in kontakt. Dazu würde auch Kontakt in die 2. Bundesliga zum FSV Frankfurt bestehen...

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

    Einmal editiert, zuletzt von herrmann ()

  • Der Spieler sieht mir echt interessant aus. Ich stelle mir so langsam die Frage, ob Leverkusen (fast) alle talentierten offensiven Spieler wegkaufen will...

    „Wir sind in der Bundesliga angekommen.” (Lautern-Trainer Marco Kurz nach dem fünften sieglosen Spiel in Serie)

  • Gute Idee mit ihm. Vielleicht haben wir Glück und er kommt und schlägt ein.

    "One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

  • So hier ist der ganze Text:


    Tufan Tosunoglu, dessen Ziel die türkische Nationalmannschaft ist, hat gesagt "Mit meiner Verletzung wurde mein Traum zerstört( die türkische Nationalmannschaft). Aber habe wieder meine alte Form. Habe Angebote von Bundesligamannschaften wie Bremen, Mainz, K´lautern und Leverkusen bekommen.
    Außerdem ist das Angeboten von der zweitliga Mannschaft FSV Frankfurt sehr gut.
    Zurzeit versuche ich mich zu entscheiden.
    Ich hatte in Bursa ein Gespräch. Dass Bursaspor in der Champiions Liga spielen wird und dass Erturul Saglam(Trainer Bursaspors) den jungen Spieler Chancen gibt und sie spielen lässt, lockt mich sehr an. Ich versuche mich zu Entscheiden ob ich in Deutschland bleibe oder in die Türkei wechsle. Mein Ziel ist es auch, für die türkische Natonlamannschaft zu spielen."

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Tufan komm zu PAPA.... (herrmann) ;)

    FCK,ich steh zu Dir! Du wirst wieder stolz und glücklich sein und du bist schön,sogar schön auch wenn du weinst! Für immer :schild:

  • wenn da wirklich was dran ist können wir ja kai hesse anrufen der soll dann ein gutes wort für uns einlegen :thumbup:

    :schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild: