Alles rund um: Tickets

• Ist dann aber auch kein Fehler vom Verein. Wer online bestellen will muss ja eine E-Mail-Adresse angeben. Wenn man jetzt nie eine E-Mail-Adresse angegeben hat kann der Verein auch nicht davon ausgehen, dass derjenige Karten im Online-Tickets-Shop kaufen möchte.

du bist auch so ein schlauberger...............

natürlich hat der verein von mir ne email addi

:schal:

Wenn man Gelb hat und so reingeht, kann man nur wichtige Termine haben.

• Natürlich ist eine E-Mail-Adresse keine Pflicht. Ich habe allerdings in der Vergangenheit (als ich mal ne Zeit lang keine DK hatte) Karten im Ticketshop bestellt. Und ich habe bei meiner Dauerkarte die E-Mail-Adresse definitiv hinterlegt gehabt. Also dass die meine E-Mail-Adresse nicht haben, halte ich ehrlich gesagt für fast ausgeschlossen...
    Bleibt mir aber auch erstmal nix als abzuwarten. :S

• Ein Fehler vom Verein wäre das in diesem Fall vielleicht nicht direkt, aber dann hätte man so weitsichtig sein können und auf der HP einen Aufruf zur Vervollständigung der Daten schalten können oder sowas in der Art.

Ich meine, was ist mit Mitglieder die seit 30 Jahren Mitglied sind? Damals gab es noch nicht mal Emails... (jedenfalls nicht in dieser Verbeitung)
    Denen jetzt zu unterstellen, dass sie es versäumt haben die Email auf dem Anmeldeformular anzugeben, kann auch nicht der Weg sein...

"Steh auf Mann!" Chris Löwe, 02.09.2013

"Wenn der Kopf funktioniert, ist das wie ein drittes Bein!"

• Trotz allem Unmut - es ist doch auch ganz einfach geil Fan dieses FCK zu sein! Diese enorme Nachfrage macht auch ein wenig stolz. Oder würdet ihr es vorziehen, wenn der FCK seine Fans mit dem Spruch "die ersten 10 User erhalten eine Freikarte" hinter dem Ofen hervorrufen müsste? :schild:

Einmal editiert, zuletzt von BoldSalad278 ()

• Natürlich ist eine E-Mail-Adresse keine Pflicht. Ich habe allerdings in der Vergangenheit (als ich mal ne Zeit lang keine DK hatte) Karten im Ticketshop bestellt. Und ich habe bei meiner Dauerkarte die E-Mail-Adresse definitiv hinterlegt gehabt. Also dass die meine E-Mail-Adresse nicht haben, halte ich ehrlich gesagt für fast ausgeschlossen...
    Bleibt mir aber auch erstmal nix als abzuwarten. :S

Da ist es dann wohl die Frage, in wie weit die Kartenkäufe mit deiner Mitgliedschaft systemmäßig (EDV) verknüpft sind. Wenn das 2 unabhängige Geschitchten beim FCK sind/waren, dann ist die Mail nicht zuordenbar.

Da SK ja mal gesagt hat, dass das Ticketsystem vollkommen veraltet war, könnte ich mir das so schon ganz gut vorstellen.

"Steh auf Mann!" Chris Löwe, 02.09.2013

"Wenn der Kopf funktioniert, ist das wie ein drittes Bein!"

• @ betze-power

Habe ich in irgend einem Satz dich persönlich angesprochen? Bleib mal bitte etwas locker. Kann auch nichts dafür, dass es nicht so gelaufen ist wie du es dir vorgestellt hast.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

Einmal editiert, zuletzt von Betzegeher ()

• Hab zwar Zugang gesendet bekommen,komm aber nicht rein.
    Telefon-Ticketing ist total überlastet.
    Letztes Jahr hatte ich 7 zusätzl. Bayernkarten.Dieses Jahr:so wiesausieht:0
    Könnt jetzt auch einen Hals bekommen,lasse es aber sein.

Jetzt ging ja doch nochwas:
    Nachdem ich trotz Zuganddaten nicht eindoggen konnte,offensichtl. Serverüberlastung,bin ich telefonisch bei Frau Zink gelandet,die mir 2 Zusatzkarten sicherte.
    Irgenwo im Eck habe ich noch 2 Karten bekommen.
    Für die 2 Karlsruher muss das reichen.
    Komme mittlerweile auch online ohne Probleme rein in unseren Ticketshop,der gut aussieht u. mittlerweile funzt.

"So schön wir hier kanns im Himmel gar nicht sein"
    Christoph Schlingensief

• du bist auch so ein schlauberger...............

Du nervst so langsam. Lass deinen Frust bei den richtigen Addresaten aus. Für was brauchst du noch Karten, du wolltest doch austreten und nie mehr Fan sein?

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• eBay!!!
    habe gerade noch so eine platzpatrone ausfündig gemacht: ein gewisser "nestor" bestellt heute seine karte, ost, block 19.1, reihe 21, platz 23 und ist dann leider verhindert oder behindert???
    ps. dies soll keine diskriminierung sein, aber dieses verhalten sollte gegenüber den "richtigen" fans konsequenzen haben!

• Müsste dann auf viagogo ja auch schon angebote geben...

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!