Alles rund um: Tickets

  • wie lange wird es noch ca. dauern bis man hoffenheim tickets bestellen kann, im ticketshop.


    heute startet ja der vorverkauf da müsste man doch bestellen können

  • Ich würde ja vermuten nach dem Stadionfest, damit es da nicht zum totalen Chaos kommt wenn Hunderte dort am Schalter kaufen und gleichzeitig der Onlineshop gestürmt wird...

  • Ich suche vergebend im Online-Ticketshop Karten fürs DFB-Pokal Spiel in Osna. Die sollten doch schon seit Mittwoch drin sein oder?

  • Heute startet doch auch der freie Verkauf für die beiden Heimspiele gegen Hoffenheim und Hannover. Davon ist auch nichts im Onlineshop zu sehen. ?(

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • ich denke aber dan eher an montag... heute wohl kaum oder?


    Ja, hast Recht, ich glaub auch nicht, dass die an einem Sonntag da an dem Ticketshop rumdoktern, also eher Montag.
    Betzegeher
    Ja rein prinzipiell wurde der freie Verkauf heute auch gestartet (auf dem Stadionfest halt), dass der auch am 31.7 online startet stand ja nirgendwo ;)

  • Ja das stimmt, daher braucht also auch keiner dort anrufen oder ne Mail schreiben. Das wurde ja auch nicht bekannt gegeben, dass das ab heute geht. Es ging nur um das Stadionfest. :kritisch:

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!