Ich hab auch noch zwei Karten bekommen. Direkt neben dem Gästeblock. Ein Kumpel aus Köln hat sie mir besorgt.
Alles rund um: Tickets
-
-
hallo,
gegen hoffenheim wird man als nicht mitglied ja bestimmt chancen auf eine karte haben.
kann man diese auch im fck ticketshop bestellen? oder ab wann
Also folgendes steht beim Onlineticketshop dabei:
ZitatVereinsmitglieder können vorzugsweise Tickets für ausgesuchte Blöcke der Heimspiele gegen 1899 Hoffenheim und Hannover 96 bereits ab dem 27. Juli 2010 gegen Vorlage des gültigen Mitgliedsausweises im FCK-Service-Center oder im Fanshop „Westkurve“ erwerben. Der freie Tageskartenverkauf für diese Heimspiele beginnt zum Stadionfest am Samstag, 31. Juli 2010.
Quelle: FCK-Ticketing
Also wirst du ohne Mitgliedschaft ab 31.07. die Karten beim Stadionfest und dann wohl auch im Onlineticketshop erwerben können.
-
Hi, hat irgendwer von euch schon was wegen dem FCB-Spiel gehört?
Habe unmittelbar nachdem der Spielplan rauskam mehrere Karten bestellt und seitdem nix mehr gehört vom FCK....
Gruß Dominik
-
Du wirst auch da nur was hören wenn du ne Bestätigung bekommst. Die wird wohl erst ab nächster Woche raus gehen, weil ja der Kartenverkauf für die Einzelkarten erst dann beginnt.
-
Bei mir wird zurzeit auch kein Login-Feld angezeigt. Wird wohl bei sehr vielen so sein. Da sollte sich der FCK echt mal was einfallen lassen, sonst werden evtl. ein paar Tickets weniger verkauft...
-
Erst ab nächste Woche werden die mails für die Kartenanfragen nach dem Bayernspiel bearbeitet. Und zunächst werden die Mails beantwortet und bearbeitet die beim Filter nach Mitglied oder Dauertartenbesitzer hängen bleiben. Steht das in Euerer Mail nicht drin können sie druchrutschen, denn ich fürchte schon danach wird das Spiel ausverkauft sein.
-
hi,
ich habe mich heute mal im ticketshop registriert. Die Anmeldung kostet ja nichts, oder?
Wie lange dauert es bis ich meine Zugangsdaten bekomme?
man kann ja nur als registrierter user bestellen oder?
-
Bei mir hat es 4 Wochen gedauert. Du bekommst dann einen Brief mit der Post.
-
Das kostet nichts. Oder?
-
Das hättest du dir vorher überlegen müssen. Da kommt zum einen das Porto mit glaube 3,- € + noch die einmalige Aufnahmegebühr von 19,99 € und die monatliche Nutzung der Leistung kostet dann auch noch 4,99 € im Monat. Das wird dann alles von einem Konto abgebucht, das du angegeben hast bei denen.
Hast du nicht gemacht? Ist auch quatsch was ich da schreiben. Ist kostenlos. Wenn du aber überall einfach registrierst ohne vorher zu schauen ob es was kostet wird es irgendwann teuer für dich.