Alles rund um: Tickets

  • Ok, ich kann mir nun selbst eine Antworten geben :D


    Beim Auswärtsspiel in Gelsenkirchen wird die Mannschaft von ca. 3.500 FCK-Anhängern begleitet, zum Heimspiel gegen Freiburg werden bisher ca. 35.000 Zuschauer erwartet. Zum DFB-Pokalspiel bei Eintracht Frankfurt haben sich bereits 3.500 Lautrer ihre Tickets gesichert, für das Spiel in Hamburg 1.800. Für das Spiel in Hoffenheim ist das Gästekontingent mit 3.000 Karten bereits ausgeschöpft.
    Quelle FCK.de


    Bei Schalke hab ich mich gerade gewundert weil es doch schon seit einigen Tage keine Karten mehr zu kaufen gibt.
    Freiburg und Frankfurt hört sich jezzt eher schwach an.

    Einmal editiert, zuletzt von FCKFan01 ()

  • Hallo Zusammen,


    ich habe für Samstag eine Karte für die Nordtribüne Block 11. Ich sitze da zum ersten mal, sonst immer West oder Süd. Wenn ich mit dem Park und Ride Bus an der Westkurve ankomme, muss ich dann rechts um das ganze Stadion laufen um zum Block zu kommen? Oder gibt es einen Weg links an der Westkurve vorbei? :gruebel:


    Danke für eure Antwort.

  • Du kannst von der Westkurve aussenrum in die Nord laufen. Das ist kein Problem.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • würde Sinn machen, da dort Optionen stehen wie Teens und Kind.
    Aber war vorher nicht nur der 19.1, und 20.1 der Familienblock... oder is der neuerdings nur dort?

    "Den größten Fehler, den wir jetzt machen könnten, wäre, die Schuld beim Trainer zu suchen."
    (Karl-Heinz Körbel, Trainer von Eintracht Frankfurt)

  • Also habe gerade mal im Fankatalog gekuggt. 20.1, 20.2, 21.1, 21.2, 22.1 und 22.2 sind dort als Familienblock gekennzeichnet. 19.1 Familienblock direkt neben den Gästefans kann ich mir nicht vorstellen. kann mich nur an 20.1 erinnern. Eine kleine Änderung wegen evtl. höherer Nachfragen?! Keine Ahnung.