Alles rund um: Tickets

  • Dieser Ticketshop macht mich fertig. Insbesondere beim Privileg des Vorverkaufs muss man pünktlich um 10 Uhr am Rechner sitzen, da erfahrungsgemäß um 3 nach 10 keine Karten mehr vorhanden sind. Beim Dortmund Spiel gab es die Möglichkeit, Karten für Block 60/61 zu kaufen (Preis 15,90) oder für Block 61 (Preis 11,90). Ich schätze, es ging dabei um eine Ermäßigung für Schüler und Studenten - aber warum muss ich mir das selbst zusammenreimen? Warum keine kurze Erläuterung? Gibt wirklich unkomplizierteres als Karten kaufen beim FCK.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Beim Pokalspiel in Berlin das Gleiche:


    3 Kategorien Sitzplätze:
    SITZ3 für 11,90, SITZ2 für 14 € und SITZ1 für 38 €.


    So war es um Punkt 10 Uhr.


    Hab mich mal für "SITZ2" entschieden und gehe davon aus, das ich trotzdem stehen darf :D


    SITZ3 ist inzwischen nicht mehr angeboten - ausverkauft?
    Frage mich, ob jetzt über 500 ermäßigte Karten für 11,90 € gekauft wurden und die Leute dann "Ihren Spaß" beim Einlass haben?

    Gruß
    nobe

  • Wir bekommen vom 2.- 15 April besuch aus Israel. Ich denke ein besuch des Betzes und in Augenscheinnahme der Landsleute des Besuches wäre eine schöne Unternehmung.
    Kann ich jetzt schon Karten bestellen? Obwohl die Spiele noch nicht festgesetzt sind?

    "Ich bin mit großer Euphorie an die Aufgabe herangegangen. Aber wenn ich alle Details gewusst hätte, weiß ich gar nicht, ob ich es wirklich gemacht hätte."

  • Habe heute morgen zwei Steher für Dortmund bestellt. Beim ersten Versuch sind die Karten irgendwie aus dem Warenkorb gefallen und beim zweiten Versuch gab es eh nur noch welche im Block 61 (glaube ca. 70 zu dem Zeitpunkt). Wo sind denn bitte innerhalb von 3 Minuten über 3.000 (geschätzt) Karten hingekommen? Wir haben doch keine 2.500 Auswärts-DKs oder 500 Mitarbeiter an der Tickethotline, oder?

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Natürlich sollen sie das nicht machen, aber wie viele Auswärts-DKs haben wir denn, dass nach drei Minuten keine 150 Stehplatzkarten mehr im OTS sind?

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Also ich hab versucht insgesamt 9 Tickets zu bestellen. Online unmöglich, per Telefon auch nicht möglich.... Ich sollte ein Gruppen-Bestellformular ausfüllen.... Dieses sollte ich schicken, faxen oder per Mail senden. Habs gemailt! Als Antwort bekam ich eine Mail: Danke für ihre Mail, wird bearbeitet..... Sollte es sich um Kartenbestellungen handeln, weissen wir darauf hin, dass ab der Saison 2011/12 keine Bestellungen mehr per Mail oder Post annehmen!



    Ja wie jetzt??? Unten standen dann die drei Möglichkeiten Tickets zu bestellen: Online, per Telefon, im Ticketshop in KL


    Toll, ich wohne in MA und fahr doch jetzt net extra hoch um schnell die Karten zu kaufen;-(


    Bin mal gespannt, was die mir auf meine Mailnachfrage antworten. Man sollte doch nochmal die Standartantworten überarbeiten..... :arbeit:

    :schal: Einmal Lautrer - immer Lautrer! :schal:

  • Für was für ein Spiel hast du versucht Karten zu bestellen?


    Wenn es um Auswärtskarten geht hast du da schlechte Karten:


    Wenn es jetzt um Heimkarten geht weiß ich jedoch wirklich nicht wie das klappen soll. Da kann ich z. B. nur sechs Karten auf einmal bestellen. Da müssten man dann eben zu zweit sein und sich absrechen wegen der Reihe wenn es um Sitzplätze geht. Stehplätze bekommst ja eh keine im freien Verkauf.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!