Alles rund um: Tickets

  • Jetzt mal ernsthaft: Der Online Ticketservice ist doch alles andere als Bundesligareif. Im Firefox funktioniert er gar nicht, im Internet Explorer werden Inhalte geblockt und Tickets bekommt man dort auch noch nicht wirklich. Da sollte man seitens des FCK DRINGEND daran arbeiten.

    Stimme dir absolut zu. Müsst euch mal ansehen wie das bei Eintracht Frankfurt aussieht. Da läuft alles bis auf die Auswärtsspiele ab dem 7. Spieltag schon für die ganze Hinrunde. --> http://www.eintracht.de/tickets/tageskarten/


    Auch bei Bor. Mönchengladbach läuft der interne Onlineticketservice ohne Probleme --> https://www.borussia-ticketing…erie=2010%2f11&spieltag=3


    Wenn man eben überfordert ist mit sowas lässt man es eine Dienslteistungsunternehmen machen, das auch mit anderen Vereinen aus der 1. Liga zusammen arbeiten und damit meine ich nicht viagogo sondern eventim! --> Hannover 96 oder 1.FC Nürnberg oder Borussia Dortmund

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

    Einmal editiert, zuletzt von Betzegeher ()

  • Habe schon eine E-Mail an den FCK gesandt. Könnt das gerne auch tun, vielleicht wird dann darauf reagiert.

  • eventim!


    Bloß net! Ich hab jetzt nicht nach den BuLi-Kartenpreisen geguckt, aber Konzertkarten sind dort immer etwas teurer als sonstwo, außerdem sind sie mit 4,90 Versandgebühr schweineteuer und verschicken trotzdem nur für 0,55. reservix wär auch noch ne Möglichkeit, die sind mit 3,90 Versand etwas günstiger.
    Ok, man kann natürlich auch die Vvk-Stellen der Anbieter nutzen. aber wenn man beim FCK bestellt, lässt man sie sich ja auch meistens nach Hause schicken.

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

  • Ich finde eventime günstig. Ich hole die Konzertkarten immer bei uns im Kartenhäuschen, da spart man gewaltig gegenüber Karten aus den I- net

  • Vor allem hatte ich bei Eventim in Punkto Platzwahl, Zuverlässigkeit etc noch nie Probleme

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • @ Gazza
    Lieber die paar Euro mehr Versandkosten und höherer Preis auf ein Ticket als bei viagogo alle Karten für das x-fache des Preises anzubieten.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Jetzt mal ernsthaft: Der Online Ticketservice ist doch alles andere als Bundesligareif. Im Firefox funktioniert er gar nicht, im Internet Explorer werden Inhalte geblockt und Tickets bekommt man dort auch noch nicht wirklich. Da sollte man seitens des FCK DRINGEND daran arbeiten.

    und ich dachte schon es geht nur mir so..
    Zuerst ging meine alte Registrierung nicht mehr, wollte mich dann neu registrieren, aber da komm ich wegen FIREFOX und INET EXPLORER nicht hin.
    Auf die Frage am Telefon ob da noch was kommt sagte sie "jaja.. es haben sich soviele angemeldet, das kann dauern, aber kommt noch!"


    Wollte mich auch letztens im fanshop anmelden, da stand jedes mal "erfolgreich, Accountdaten werden per mail zugeschickt...." NIX!
    Als ich das dann wieder telefonisch machte, sagte die Frau am Telefon "oh, sie haben ja schon achtmal versucht sich anzumelden.. das gibts ja nicht!"


    würde mir gern mal so langsam Tickets für Hoppenhem oder H96 aussuchen!




    PS: bei ticket66.de da kann man ja gar nirgends draufklicken, um etwas zu ordern????

    "Den größten Fehler, den wir jetzt machen könnten, wäre, die Schuld beim Trainer zu suchen."
    (Karl-Heinz Körbel, Trainer von Eintracht Frankfurt)

  • Habe heute meine Tickets fürs hoffenheimspiel erhalten


    bestellt unter ticket66.de


    geht einfach auf was ist los in... kaiserslautern sucht die daten rauß und gebt sie unter Bestellung ein

    Einmal editiert, zuletzt von Chigeda ()