Alles rund um: Tickets

  • Wollte Karten fürs Stadionfest bestellen, werde dauernd wieder zurück in den Warenkorb geschmissen. Geht das noch einem so?


    Hat jetzt geklappt..... :amen:

    EINMAL FCK IMMER FCK!!!!!

    2 Mal editiert, zuletzt von AndyFCK ()

  • Werden vorher die Dauerkarten bestätigt und abgebucht? Ich hab nämlich immer noch nichts gehört und auch von Freunden mitbekommen, dass die auch warten.


    Ich warte auch noch auf meine DK...

    "Es geht um so viel mehr als Stärke, um Zusammenhalt und Werte"

  • Meine ist seit dem 15. Juni vom Konto abgebucht. Wird so gegen ende Juli in der Post sein

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • 09:01uhr


    und alles zusammen gebrochen. Telefon und Server. Witzig dafür das die Zuschauer zahlen zurück gehen und trotzdem solche Probleme.


    komm von der Nachtschicht heim und bleib extra auf und dann so ein dreck

  • Wen es interessiert, ich bin nochmal der Sache mit meiner Dauerkarte nachgegangen. Tatsächlich wurde damals schon ein per Post eine Bestätigung geschickt und ich hätte eine Dauerkarte in meinem Wunsch-Block bekommen. Leider kam der Brief nie bei uns an oder ging irgendwie anderweitig verloren. Echt schade, da ich keinerlei Info über den Status meiner Bestellung habe und auch keine E-Mail bekam, dass man mir auf dem Postweg eine Bestätigung schickt.


    Auf jeden Fall habe ich jetzt erneut eine Dauerkarte beantragt, eben für einen anderen Block, und das sollte das wohl auch hoffentlich hinhauen.