Alles rund um: Tickets

• Das Thema hatten wir schonmal und ich warte immernoch auf die Antwort. Was soll der FCK machen, wenn 20.000 Reservierungen da sind für 18.000 Karten?

Natürlich kann der FCK bei dem aktuellen System in der Situation nichts anders machen. Grundsätzliche Maßnahme: Reservierungen abschaffen und bindende Bestellungen einführen.

• Gleich bestellen bringt ja auch nicht viel. Bestelle mal für das letzte Spiel gg Bremen heute noch Karten oder nur für ein Spiel gg Mainz, Dortmund etc. kann man nicht die DK inhaber oder Mitglieder berücksichtigen. Das wäre noch ein größeres Chaos. Einfach machen, dass die DK inhaber und Mitglieder für alle Spiele 2 Wochen früher bestellen können auch für auswärtsspiele z.B. . Ich hab noch nie auf der Ticketseite ein Auswärtsspiel zum Auswählen gesehen. :thumbdown:

• Juhu! Bestätigung für Koblenz war heute im E-Mail-Postfach. :jubel:

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Da wirst du aber sicher nicht alleine sein. Glaube da da hätten wohl mind. 5.000 gerne ne Karte gehabt und es gibt wohl nur so 1.500 - 2.000 für den Gästeblock.

• Es geht ja nicht um die Zeit wann die Bestellung rausgegangen bzw. angekommen ist. Erst werden die Mitglieder/Fanclubs/DK-Inhaber versorgt, wenn das Kontingent überhaupt für die ausreicht. Wenn die dann noch Karten übrig sind werden sie eben an alle andere verteilt. Ich vermute mal, dass das alles per Zufall passiert und kein System hat.

• Ich vermute mal, dass das alles per Zufall passiert und kein System hat.

Ich glaube, so könnte man die Vorgehensweise im FCK-Ticketservice grundsätzlich beschreiben. :rofl:
    (Nichts gegen die Leute, die da Arbeiten, ich denke die Ausrichtung an sich ist schlecht.)

• Naja, meine Bestellung ging eine STunde nach Auslosung raus, deswegen hatte ich mir schon gute Chancen ausgerechnet. Vielleicht kommt ja noch was...

Ist doch egal Kollias, gehen halt andere hin....... Sorry, der musste sein. :bier:

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• Ich hab auch eine Bestätigung für 2 Karten, hatte aber 4 geordert. Jetzt muss ich nur noch ausknobeln, wen ich mitnehme...

"Im Zahlenraum bis 100 kann Oliver Aufgaben mit hohem Schwierigkeitsgrad, auch bei wechselnder Aufgabenstellung, lösen."