Alles rund um: Tickets

  • Das ist richtig erbärmlich, dass es fast noch fast 300 Karten für den Gästeblock gibt... :thumbdown:

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Vorbestellen kannste die Karten jetzt schon.
    Terminiert wird das wahrscheinlich, wenn feststeht ob Stuttgart weiter international spielt, also die nächste Woche tippe ich.

  • Das ist richtig erbärmlich, dass es fast noch fast 300 Karten für den Gästeblock gibt... :thumbdown:

    Es gibt im Moment im Online-Ticketshop sogar noch über 400 Tickets für den Gästeblock... :S

  • Vorbestellen kannste die Karten jetzt schon.
    Terminiert wird das wahrscheinlich, wenn feststeht ob Stuttgart weiter international spielt, also die nächste Woche tippe ich.


    vorbestellt hab ich schon per Fax vor ca. 1 1/2 Wochen. Allerdings bislang noch keine Antwort bekommen. Ist das normal oder muss ich jetzt damit rechnen dass ich keine Karten mehr bekommen? :wacko: :gruebel:

  • vorbestellt hab ich schon per Fax vor ca. 1 1/2 Wochen. Allerdings bislang noch keine Antwort bekommen. Ist das normal oder muss ich jetzt damit rechnen dass ich keine Karten mehr bekommen? :wacko: :gruebel:


    Ich glaub die Auswärts-DK-Besitzer haben die schon bekommen, also ist das Normalvolk demnächst dran.


    Dass es für FFM noch Karten gibt liegt imo auch nicht an der fehlenden Reiselust der Fans, sondern am Ticketvergabesystem mit diesen Reservierungen. Logisch kauft man sich dann über die Eintracht Karten, wenn es die gnaze Zeit heißt, es wäre ausreserviert. Dass dann Leute die Reservierungen nicht wahrnehmen ist ärgerlich, da muss sich was tun. Wer bestellt muss auch kaufen, Punkt aus.

    Einmal editiert, zuletzt von Kollias ()

  • http://cgi.ebay.de/1-FC-Kaiser…gen_2&hash=item3f079dcbb5


    "Kartenagentur Weber"
    Ich dachte dass nur Viagogo tickets online anbieten darf? :gruebel:

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!