Alles rund um: Tickets

  • Ich hoffe SK lässt Taten folgen.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Ohne Worte!
    Ich mein, auf der einen Seite können die das ja machen.
    Der, dem es halt wert is, bzw. so doof ist bezahlt, normale Menschen schütteln den Kopf.


    Aber, dass wir sogar noch mit denen "zusammen arbeiten" und glaub auch Bandenwerbung haben, dürfte nicht in unserem Interesse sein.

    "Den größten Fehler, den wir jetzt machen könnten, wäre, die Schuld beim Trainer zu suchen."
    (Karl-Heinz Körbel, Trainer von Eintracht Frankfurt)

  • Ja, man ist ja auch nicht glücklich damit bei FCK. Man hat ja ganz offen gesagt, wenn schon Schwarzmarkt da ist, dann will man einen Teil vom Kuchen abhaben.
    Viagogo würde auch die Tickets so teuer verkaufen, wenn der FCK nicht Partner wäre. So bekommt man was vom Kuchen ab, trotzdem irgendwie ein sehr seltsames Geschäftsmodell und mich würde es nicht wundern, wenn es im Sommer da Neuigkeiten zu gibt.

  • Für die Partie gegen den HSV sind aktuell nicht mehr viele Tickets im Onlineshop zu haben. Ich hoffe mal auf 45.000+ Zuschauer. :)

  • Weiß jemand, ob die Tickets für Gladbach schon raus sind?

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.