Rauchen im Stadion?!

  • Und ich wäre dafür, es auf den Tribünen zu untersagen. Vorm Stadion ist mir das alles egal, aber beim Spiel möchte ich ehrlich gesagt nicht belästigt werden. Zumal das mit einer Art chronischem Husten auch sehr unangenehm ist.

  • Und ich wäre dafür, es auf den Tribünen zu untersagen. Vorm Stadion ist mir das alles egal, aber beim Spiel möchte ich ehrlich gesagt nicht belästigt werden. Zumal das mit einer Art chronischem Husten auch sehr unangenehm ist.

    Ich bin Nichtraucher... Aber da schon immer geraucht wurde, sollte man es auch so belassen. Zumal das Rauchen bereits in Innenräumen verboten wurde.


    Es ist deine Meinung, die es zu akzeptieren gilt. Aber evtl. könnte man sich dann auch woanders hinsetzen (z. B. in den Familienblock) oder die Maske aufsetzen. Ich denke man könnte sich einig werden.

  • ich bin leidenschaftlicher Nichtraucher, akzeptiere aber, dass auf den Rängen geraucht werden darf, zum Glück nicht muss !

    Die Älteren unter uns hatten oft mehr zu leiden, wenn man eine Fahrgemeinschaft (Arbeit, Betze o.ä.) hatte u. 3-Mann qualmten, es war halt so.

    koha

  • Im Auto muss ja nicht geraucht werden - außerdem ist das eine Privatangelegenheit.


    Jemand der jetzt her kommt und das rauchen im Stadion verbieten möchte ist m.E. ein Egoist und hat keine anderen Probleme.

  • nun ist das Stadion ausverkauft, knapp 47000 Karten, hoffe sie bekommen vor der Kulisse nicht das Flattern.......ich bin immer noch vom Versagen unter Runjahic traumatisiert, der plötzlich meinte die Taktik umstellen zu müssen und Angsthasenfußball spielen ließ als wir nahezu schon aufgestiegen waren..


    bin mir aber relativ sicher, dass die Kulisse diesmal pushed

  • Jemand der jetzt her kommt und das rauchen im Stadion verbieten möchte ist m.E. ein Egoist und hat keine anderen Probleme.

    Ich bin also ein Egoist, weil ich nicht der Leidtragende eines Rauchers sein möchte? Interessante Einstellung. Ich empfinde es als egoistisch, dass ein Raucher (ohne Rücksicht auf seine Mitmenschen) seinen Konsum durchsetzt und andere damit schlimmstenfalls gesundheitlich schädigt. Im öffentlichen Raum habe ich vermutlich genug Möglichkeiten, kann mich distanzieren; im Stadion kann ich das nicht. Irgendwie schon etwas verkehrte Welt, dass der Nichtraucher auf den Raucher Rücksicht zu nehmen hat.