Alles rund um: Tickets

  • Bis Ende letzter Woche hatte der FCK noch gar keine Karten von Mainz vorliegen. Deshalb dauert es auch noch, bis man hier eine Antwort bzw. ein Eintrag beim "biete" Thread findet.

    ......................Sippel......................
    Dick.......Amedick......Rodnei....Bugera
    ........Mandjeck.........Schulz..............
    Sam...................................Illicevic..
    ..........Lakic........Jendrisek...............

  • reservierungsbestätigungen vom FCK für das spiel in MEINS.... sind heute versendet worden. dies zu eurer info.

    1. FCK Fanclub Faninitiative "Jetzt Erst Recht"

  • Na toll, jetzt werde ich wieder jede Stunde in meine E-Mail-Post schauen um auf eine Bestätigung zu hoffen... :girly3:

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Der Login-Bereich im Ticketonlineshop erscheint bei mir jetzt wieder, bei euch auch?


    Gegen 1899 Hoffenheim wird das Stadion (wenn wir Glück haben) ausverkauft sein. Sieht jedenfalls nicht schlecht aus, wenn man auf fck-ticketshop.de schaut. Für die Hannover-Partie erwarte ich ca. 45.000 Zuschauer. :)


    Nehmt eure Freunde etc. mit. Der Betze muss (nicht nur gegen Bayern) beben! :thumbup:

  • Habe jetzt ne Bestätigung für Mainz bekommen, aber der Ticketpreis lässt mich doch mal zusammenzucken. Die wollen 33,- € für einen SItzplatz haben! :grummel:


    Bei mir steht nur Block L und sonst nichts. Keine Ahnung ob das jetzt ganz unten oder ganz oben ist. Werde ich wohl erst wieder wissen wenn ich die Karte in den Händen halten werde...

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Habe jetzt ne Bestätigung für Mainz bekommen, aber der Ticketpreis lässt mich doch mal zusammenzucken. Die wollen 33,- € für einen SItzplatz haben!


    Wie gut, dass ich da vorgewarnt war, da war der Schreck wenigstens nur halb so groß. So groß die Freude zwar ist, 2 Karten bekommen zu haben, aber der Rechnungsbetrag von 73€ ist heavy, zumals immer noch 40€ sind, wenn ich nur 1 Karte nehme. Uff... Wenn das so weiter geht, werden das nicht allzuviele Auswärtsspiele in BuLi 1. :(
    Und wieso bekam ich schon wieder 2x Sitz? 2 Leute können auch nebeneinander stehen, zumal die 2. Karte eh nur proforma bestellt wurde und alleine sitzen ist doof. :cursing:

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

  • Tja, ich habe am Anfang der Saison ne Sammelbestellung rausgeschickt für Stehplatzkarten und bekomme bis jetzt nur Sitzplatz. Natürlich besser als keine Karte, aber mit der Zeit wird es wirklich langsam etwas teuer. Wollte schon fragen ob die sich bei meiner Mail verlesen haben, weil richtig geschrieben habe ich es. Dann warte ich mal die Spiele ab wo die Nachfrage nicht so hoch ist und wenn ich dann da wieder einen Sitzplatz bekomme frage ich da mal nach.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Ja, genau das hab ich mir auch gedacht, ob ich mich a) verschrieben habe und weil ich das nicht hab, werde ich b) auch bei der nächsten Sitzplatzbestätigung mal nachfragen. Dürfte dann im November für Leverkusen sein.

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch: