Alles rund um: Tickets

• Sollte es nicht ab heute auch Tickets für das Auswärtsspiel in Dortmund im Onlineshop geben??

Ich meine ich hätte da so etwas gelesen....

Na ja vielleicht ist es ja noch zu früh.....

MFG
    luegga

2 Mal editiert, zuletzt von luegga ()

• ja normal heute:

Tickets für die Partie beim BVB erhältlich

Eintrittskarten für das Auswärtsspiel der Roten Teufel bei Borussia Dortmund kommen am Montag, 13. September 2010, in den freien Verkauf. Zuvor werden die bisher eingegangenen schriftlichen Bestellungen verarbeitet.

Tickets für das FCK-Spiel in Dortmund

Es werden Sitzplätze in den Blöcken 70 und 75 für 26, 33 und 41 Euro angeboten. Stehplätze gibt es in den Blöcken 60 & 61 für 14,50 Euro.

Die Preise verstehen sich zuzüglich einer Ticketgebühr von 1 Euro.

Die Eintrittskarten sind im FCK-Service-Center, im Online-Ticketshop, per schriftlicher Bestellung oder über das FCK-Call Center zu erwerben und bis einschließlich Montag, 20. September 2010, erhältlich.

Die Begegnung Borussia Dortmund – 1. FC Kaiserslautern wird am Mittwoch, 22. September 2010, um 20 Uhr im SIGNAL IDUNA PARK in Dortmund angepfiffen.

QUELLE:
    http://www.fck.de/de/aktuell/n…beim-bvb-erhaeltlich.html

• @dackeldolli: Weiß ich nicht genau. Ich könnte mir zwar vorstellen, dass man anfragen muss, aber wissen tue ich es nicht.

Für das Hoffenheim-Spiel wurden übrigens weitere Blöcke freigeschaltet.

• Nun ja ich will ja nicht nerven oder ständig herummeckern, aber auch heute gibt es noch keine Karten für das Spiel in Dortmund.

Evtl. sollte der Verein wenn er die Meldungen herausgibt sich etwas besser mit dem Kartenservice absprechen.

MfG
    luegga

• So wie ich das Ticketing im Hoffenheimspiel lese sind mittlerweile alle Blöcke freigeschaltet.
    Wir dürften locker über 40tausend sein und Richtung 45tausend schielen.

"So schön wir hier kanns im Himmel gar nicht sein"
    Christoph Schlingensief

Einmal editiert, zuletzt von schagg ()

• wieso der gästeblock? da dürfen doch nur gästefans rein oder?

Inklusive dem Gästeblock...

So wie ich das Ticketing im Hoffenheimspiel lese sind mittlerweile alle Blöcke freigeschaltet.
    Wir dürften locker über 40tausend sein und richtig 45 schielen.

Naja es handelt sich um Blöcke für welche Hoffenheim wohl keine Karten verkauft bekommen hat. Deshalb kann der FCK die Karten auf jeden Fall wieder an seine eigenen Fans zurück verkaufen. So wie es aussieht hat man in Hoffenheim wohl nur die günstigen Stehplatztickets sowie den oberen Bereich welcher ja auch zu Stehplatzbereichen verkauft wird verkauft bekommen. Insgesamt standen Hoffenheim 5000 Karten zur Verfügung wenn man sieht wie viele Karten s nun im eigentlichen Gästebereich wieder für FCK Fans zu kaufen gibt ist auf jeden Fall mit einer enttäuschenden Anzahl an Fans oder soll Ich besser sagen Kunden aus Hoffenheim zu rechnen obwohl sicherlich aufgrund der räumlichen Nähe manch einer die Karten auch über den FCK gekauft haben dürfte. Alles was mehr wie 2500 ist würde mich überraschen.

Was die Zuschaueranzahl insgesamt angeht rechne Ich auch mit ca. 45000. Die 40 000 sollten locker überschritten werden. Bereits letzten Donnerstag bei der Pressekonferenz zum Spiel in Mainz sprach man von 38 500 Karten. Ich gehe davon aus das dort noch nicht die Karten aus Hoffenheim mit gerechnet waren. Außerhalb des Gästebereiches gibt es außerdem nur noch wenige Karten so dass mit einem vollen Stadion zu rechnen ist. Lediglich im Osten kann es dank der " reisefreudigen " Hoppis zu einigen Lücken kommen