Alles rund um: Tickets

• Gemach, gemach, don´t panic. ;)
    Die Reservierungen sind noch nicht raus, daher hast du auch noch keine Antwort. Ob da allerdings schon massenweise Reservierungen vorliegen und an wievielter Stelle der Kette du stehst, kann ich dir allerdings nicht sagen.

Eigenzitat stinkt... :pinch:

Nur zur Info: Reservierungen für Stuttgart sind raus. Hoffentlich wird das Spiel bis Freitag terminiert. :S

Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

• Ah?Okay, dann fängt das Warten wieder an. WObei ich glaub auch hoffnungslos zu spät bestellt hab :(

Edit: Oder auch nicht, aber 40€ ist mir dann doch etwas sehr zu viel für eine Stadionbaustelle :schmoll:

Einmal editiert, zuletzt von Kollias ()

• Gut so. Man hat sich einmal gefetzt, jetzt wird sich geschüttelt und dann mit aller macht wieder dran gearbeitet das Ziel ALLER zu erreichen.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Das Bremen-Spiel ist jetzt auch online.
    Blöd, dass ich natürlich gestern meine schrigftliche Reservierung abgeschickt hab. Auslaufen lassen ist zwar schön und gut, aber dieser Online-Ticketshop weiß irgendwie, dass ich schon Karten bestellt hab und lässt mich keine mehr kaufen, ich könnt kotzen....

• Eigenzitat stinkt... :pinch:

Nur zur Info: Reservierungen für Stuttgart sind raus. Hoffentlich wird das Spiel bis Freitag terminiert. :S

was darf ich darunter verstehn, die Reservierungen sind raus? Soll das heißen ich bekomm keine Karten wenn ich bis jetzt nix gegenteiliges gehört hab? :gruebel: :S

• Die Reservierungen sind raus, heißt in meinem Fall, dass ich am Montag ne Mail vom FCK bekam, mit der Reservierung meiner Karten. Erfahrungsgemäß ist der Zug für diejenigen, die noch keine bekommen haben, aber noch nicht abgefahren, denn manchmal zieht sich das Procedere der Kartenverteilung über ne längere Zeit (wg. verfallen lassen usw.), bzw. die hauen nicht an einem Tag sämtl. Reservierungsmails raus.
    Auch wenn du etwas später erst bestellt hast, würde ich noch nicht verzweifeln (auch wenn ich weiß, dass das schwer fällt. ;) )

Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

• Die Reservierungen sind raus, heißt in meinem Fall, dass ich am Montag ne Mail vom FCK bekam, mit der Reservierung meiner Karten. Erfahrungsgemäß ist der Zug für diejenigen, die noch keine bekommen haben, aber noch nicht abgefahren, denn manchmal zieht sich das Procedere der Kartenverteilung über ne längere Zeit (wg. verfallen lassen usw.), bzw. die hauen nicht an einem Tag sämtl. Reservierungsmails raus.
    Auch wenn du etwas später erst bestellt hast, würde ich noch nicht verzweifeln (auch wenn ich weiß, dass das schwer fällt. ;) )

ok, ich werds versuchen danke! :)

Aber generell ist es schon so dass Mitglieder bevorzugt werden, oder? :)