Alles rund um: Tickets

  • Das ist klar dass ich nichts höre wenn die West nichts macht ^^ aber ich denk ihr wisst was ich meine^^


    Ich denke mal die Plätze sind ähnlich wie alle anderen Blöcke dieser preiskategorie also 1.4-4.4 oder

  • Ich glaube nicht, dass all zu viele Freiburg-Fans kommen - demnach solltest du die Westkurve schon hören. ;)

  • Was erwartest du, von nichts kommt nichts. Wer außer den ganz Verrückten tut sich denn das Gekrampfe und Gewürge freiwillig an, was wir da zur Zeit abliefern?Ausverkauft wird es eh nicht sein, weil die Mainzer wieder 2000 Karten zurückschicken...

  • Morgen beginnt ja der Vorverkauf für das Auswärtsspiel in Hoffenheim. Ab wieviel Uhr ca. lohnt sich der Blick in den Ticketstore?


    Edit: Hat sich erledigt. Heute morgen 10 Uhr wurden die Tickets eingestellt. Hab angerufen und per Telefon gabs noch Stehplatz.

    Einmal editiert, zuletzt von FCK_Tom ()

  • Morgen beginnt ja der Vorverkauf für das Auswärtsspiel in Hoffenheim. Ab wieviel Uhr ca. lohnt sich der Blick in den Ticketstore?


    Edit: Hat sich erledigt. Heute morgen 10 Uhr wurden die Tickets eingestellt. Hab angerufen und per Telefon gabs noch Stehplatz.


    Das bedeutet ich bekomme NUR PER TELEFON Stehplatzkarten für den Gästeblock???


    Gruß,
    #50