Alles rund um: Tickets

  • Ist mir auch beim Bremen-Spiel schon aufgefallen, dass die Stehplätze auch als "Sitzplätze" zur Auswahl stehen. Block 6 ist auf jeden Fall ein Stehplatzblock.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Frage:


    Kommt man wirklich problemlos in die Westkurve rein? Was muss man sich denn als "Ausrede" einfallen lassen? :D


    Und nächste Frage:


    Gibt es eigentlich auch Stehplatzkarten in der Westkurve zum Verkauf oder sind diese ausschließlich für die DK-Inhaber gedacht und somit unverkäuflich?


    Danke :)

  • Verstehe deine erste Frage nicht so ganz. Warum solltest du nicht ohne Probleme in die West (denke mal du meinst jetzt Innenraum und nicht die Tribüne an sich) kommen und wieso "Ausrede" einfallen lassen?


    Soviel ich weiß gibt es keine Stehplatzkarten im freien Verkauf, habe bis jetzt jedenfalls noch keine im OTS gesehen.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Mit einer gültigen Eintrittskarte kannst du eigentlich einmal innen rund ums Stadion laufen, kein Thema. Sprich, in die Halle der Westkurve kommst du jederzeit auch ohne Ausrede (ausgenommen natürlich in Fankleidung des Gegners).
    Auf die Tribüne hingegen kommst du nur mit einer für dort gültigen Karte - da wird an den Aufgängen meist kontrolliert, ob da auch die richtige Blocknummer draufsteht.
    Im freien Verkauf habe ich für die West bisher eigentlich auch noch keine gesehen - Ausnahme war letztes Jahr glaub das Pokalspiel.

    Heute ist nicht alle Tage - wir kommen wieder, keine Frage!

  • Sprich, in die Halle der Westkurve kommst du jederzeit auch ohne Ausrede (ausgenommen natürlich in Fankleidung des Gegners).


    Wobei es aber - unverständlicherweise - auch möglich ist, in gegnerischer Fankleidung durch die West zu flanieren. Und dabei meine ich nicht Klamotten von Bremen.

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

    Einmal editiert, zuletzt von Gazza () aus folgendem Grund: edit hat ein "da" gekauft...

  • Ein paar Frankfurter haben das ja auch schon geschafft. Dumm nur,dass einige von uns die Jungs dann verfolgt haben und einer über meinen Fuß "gestolpert" ist beim wegrennen :) Bis die Polizei da war, hatten Unsere das schon geregelt. Beim letzten Heimspiel stand ja auch ein Kind mit FCA Outfit bei uns in der Nähe. Ich weiß ja auch nicht, aber wieso geht man dieses Risiko ein ?

    Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)


    Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !

  • Beim letzten Heimspiel stand ja auch ein Kind mit FCA Outfit bei uns in der Nähe. Ich weiß ja auch nicht, aber wieso geht man dieses Risiko ein ?

    In Köln sind zwei Fans vor mir in den Gästeblock (Sitzplatz N16) gegangen. Der eine mit nem Lautern-Trikot, der andere mit einem FC-Trikot. :gruebel:


    Wenn man unterschiedliche Vereine unterstützt und sich ein Spiel zusammen anschauen will kann man das doch im "neutralen" Bereich machen. Da gab es auch sicher billigere Karten als die für dort in der Ecke (33 €). :aha:

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Hi


    ich fahre vielleicht gegen Mainz hoch (mit Bus/Zug)


    fahren da so spät noch Züge nach Hinterweidenthal??? Denn Laut vrn.de ist in Pirmasens schluss (und der zug würde erst nach 22:30 fahren) nach hinterweidenthal erst wieder sonntags

    Einmal editiert, zuletzt von FCKFan01 ()

  • Mit dem Zug kommst du nach einem 18.30 Uhr Spiel nicht mehr nach Hinterweidenthal. Die letzte Verbindung ist um 19.35 Uhr (!) und danch geht nichts mehr.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!