Alles rund um: Tickets

• Zur Info: Nürnberg hat 21.000 Dauerkarten abgesetzt als Absteiger

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Weiß jemand absolut zufällig, wann dieses Spiel gegen den KSC fix terminiert wird?!

"Den größten Fehler, den wir jetzt machen könnten, wäre, die Schuld beim Trainer zu suchen."
    (Karl-Heinz Körbel, Trainer von Eintracht Frankfurt)

• Wenn du es wirklich genau wissen willst wirst du dich wohl bei der DFL informieren müssen. Weiß aber nicht ob die zu solchen Fragen zufriedenstellende Antworten geben werden.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Habe 2 Karten zum Heimspiel gegen den KSC geschenkt bekommen im Block 4.2 auf der Süd. Kann jemand hier was zu diesem Block sagen (Sicht, Publikum Stimmung ect)

• Wegen Verlegung des Spieltages (Karlsruhe-Spiel!) möchte gerne 2 Karten auf der Haupttribüne abgeben zum Selbstkostenpreis von 46,-. Die Versandkosten (Brief) übernehme ich.

Hat jemand Interesse?

Die Karten müssten morgen mir zugestellt werden. Es wäre im Block 12, Reihe 8 oder so, Platz 3 und 4. Bitte PN nutzen.

" Weiter geht der Lachs!" (frei nach Terence Boyd):arbeit:

2 Mal editiert, zuletzt von betziman ()

• Habe 2 Karten zum Heimspiel gegen den KSC geschenkt bekommen im Block 4.2 auf der Süd. Kann jemand hier was zu diesem Block sagen (Sicht, Publikum Stimmung ect)

Sitze bereits 14 Jahren in diesem Bereich und wollte wegen der Nähe zur West und der sehr guten Sicht nicht meht tauschen.

"So schön wir hier kanns im Himmel gar nicht sein"
    Christoph Schlingensief

• Zum Glück hab das WE von Freitag bis Sonntag gebucht (Hotel) also macht mir die Verlegung nicht viel aus. Bin mit meiner Frau da, gibt es an dem WE irgendwelche Feste (Weinfeste oder so) in der Nähe?

Und wo trifft sich der Treffpunkt Betze vor dem Spiel, würde gerne mal jemanden persönlich kennenlernen.

Gruß Luzifer

• Zum Glück hab das WE von Freitag bis Sonntag gebucht (Hotel) also macht mir die Verlegung nicht viel aus. Bin mit meiner Frau da, gibt es an dem WE irgendwelche Feste (Weinfeste oder so) in der Nähe?

Und wo trifft sich der Treffpunkt Betze vor dem Spiel, würde gerne mal jemanden persönlich kennenlernen.

Gruß Luzifer

Bzgl. Weinfesten kannst du mal hier schauen http://www.pfalz-weinfeste.de/ . In der Stadt ist aber so oder so immer etwas los.

Wir treffen uns vor jedem Heimspiel an der Fressbude am 10.1er und freuen uns über jedes neue Gesicht. Hier kannst du noch etwas mehr dazu lesen.

Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)

Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !