FCK interessiert an Tarmo Kink ? (m.Q.)

  • klar kann man nicht an videos das wahre Leistungsvermögen eines Spielers abhängig machen! aber trotzdem zeigt uns, die ihn nicht live anschauen können, dass er was drauf hat !

    Du gibst dir die Antwort doch selbst. Ich kann dir nicht zustimmen. Das begründet sich einfach darin, dass eine Videoaufnahme im Grunde überhaupt nicht aussagekräftig ist. Der Spieler spielt meinetwegen bei seinem jetzigen Verein eine gute Rolle, aber es fehlt definitiv an der Relation zur deutschen 1. Liga und dem damit verbunden Quantensprung im Bezug auf das sportliche Niveau. Der könnte jetzt bei seinem Verein der Torbomber schlechthin sein und in Deutschland nicht einen Fuß auf den Boden bekommen. Ist einfach so, dass diese Videos nur sehr wenig bis gar keine Aussagekraft haben. Erinnere nur mal an die Videos zu Opara oder Runström ...

  • Lt. dem Online-Magazin von web.de ist Tarmo Kink von FC ETO Györ als möglicher Zugang des 1. FC Kaiserslautern gelistet:


    http://magazine.web.de/de/them…r-Bundesliga,page=17.html



    Interessant hierbei die anderen Spieler, welche auch noch als "möglicher Zugang" gesehen werden. Scheint also nicht mehr super aktuell zu sein...



    Edit fragt: Kann das hier jemand übersetzen?




    Quelle

    „Wir sind in der Bundesliga angekommen.” (Lautern-Trainer Marco Kurz nach dem fünften sieglosen Spiel in Serie)

    Einmal editiert, zuletzt von wuppertaler ()

  • Ich liefere die (wenn auch schlechte) Übersetzung mal selbst:


    Wer versteht das? :dunno:

    „Wir sind in der Bundesliga angekommen.” (Lautern-Trainer Marco Kurz nach dem fünften sieglosen Spiel in Serie)

  • Das versteht kein Mensch. Der Ausgangstext wurde in eine ( schlechte ) Übersetzungssoftware aus dem Internet eingegeben und einfach in Forum kopiert, nicht mehr und nicht nicht weniger. :nana:

  • Wenn du ungarisch kannst, kannste es ja übersetzen ;)


    Ich kann es nicht, und behelfe mir der "bestmöglichen" Möglichkeit... :heulnich:

    „Wir sind in der Bundesliga angekommen.” (Lautern-Trainer Marco Kurz nach dem fünften sieglosen Spiel in Serie)