Samstag, 5. Juni 2010 " FCK: Keine positiven Signale von Mandjeck " (Die Rheinpfalz)

  • Hier schreiben manche vom arroganten A..., weil die Rheinpfalz von ner angeblichen SMS berichtet... :rofl:

    Warum hängst du dich so an der SMS auf? Auch wenn es die nicht gegeben hat wurde oft von Kurz berichtet, dass er den Jungen nach Länderspielen wieder auf die Erde bringen musste weil er sich plötzlich für den kommenden Weltstar gesehen hat und so hat er zeitweise auch dann in der Liga gespielt. Auch die Tatsache jetzt plötzlich 3 Berater zu haben (das ist wohl Fakt und keine Erfindung) lässt nicht unbedingt darauf schließen, dass er sich für einen normalen Spieler hält sondern wohl doch für was Besonderes, der jetzt eben ein besonderes Angebot benötigt, das man wohl mit 3 Berater besser bekommt als mit einem oder keinem.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Für mich ist der Spieler; sollte er uns auch verlassen,ein sportlicher Verlust.
    Mit ihm haben wir in der Horrorsaison die Klasse gehalten, mit ihm sind wir aufgestiegen.Er war Stammspieler.


    Zum Thema Nationalmannschaft:
    auch ein Podolski, Schweinsteiger oder wie sie heissen mußten von ihren damaligen Trainern bzw. sogar von Hoeness auf den Boden zurückgeholt werden wenn sie von ihren Nationalmannschaftseinsätzen zurückkamen.

    FCK,ich steh zu Dir! Du wirst wieder stolz und glücklich sein und du bist schön,sogar schön auch wenn du weinst! Für immer :schild:

  • Für mich geht mit Mandjeck eine Säule der Mannschaft. Er wird nur sehr schwer zu ersetzen sein. Das ganze Theater um seine Person ist natürlich Gift für die weitere Entwicklung eines so jungen Mannes, aber wer sieht, wie viele afrikanische Spieler in Europa schon abgekocht wurden, wird auch das verstehen. Immerhin scheint ja halb Frankreich an ihm Interesse zu haben. Ich hoffe für ihn, er flipt nicht aus. Alles Gute Georges, und bleib am Boden.

    Wir kommen wieder....:schild:

  • Er hätte uns sicher sehr gut getan in der 1. Liga. Aber über die Schmerzgrenze hinaus, sollte der FCK nicht gehen! Und wenn er glaubt er sei schon ein Megastar, dann wird ihn dass sicher bald einholen. Zwingen zum FCK sollte man ihn nicht und auch nicht den fianziellen Rahmen sprengen, den man sich vorgenommen hat.

    "Ich bin mit großer Euphorie an die Aufgabe herangegangen. Aber wenn ich alle Details gewusst hätte, weiß ich gar nicht, ob ich es wirklich gemacht hätte."

  • Zitat

    Außerdem gibt es wohl noch andere Interessenten, und Mandjecks Bekenntnis zum FCK erscheint halbherzig.


    welches bekenntnis überhaupt? was hatte denn mandjeck gesagt


    Zitat

    „Georges hat unser Angebot abgelehnt", sagt der FCK-Vorstandsvorsitzende mit Hinweis darauf, dass sich Mandjeck nun gar von drei Beratern vertreten lässt.


    angebot wurde abgelehnt. fertig. mehr würde es eigneltich nicht zu sagen geben. warum anschließend noch ein "hinweis" zu der anzahl der berater gegeben wird, ist mir unerklärlich. vielleicht gekränkte eitelkeit?


    Zitat

    Jene scheinen wie der VfB auf eine für Mandjeck erfolgreiche WM zu setzen, um den Preis entsprechend in die Höhe zu treiben.


    war und ist abzusehen


    Zitat

    Dass der talentierte Mittelfeldspieler zuletzt eine SMS von Kurz mit der Bitte beantwortet hat, der Trainer solle sich doch an seinen neuen Berater wenden, ist ein Signal, das nicht gerade für Mandjecks Zukunft in Kaiserslautern spricht.


    wenn ich eine sms erhalte und auf den inhalt antworten kann/soll/muss drücke ich auch immer auf antworten und schicke keinen brief...
    warum heisst es hier nun seinen neuen berater?!? warum einzahl? ich denke es sind 3 berater und es als negativ zu deuten, dass er auf seine berater verweist, finde ich auch unnötig. das ist nun einmal die arbeit des beraters und dafür bezhalt mandjeck den berater ja auch.

    Einmal editiert, zuletzt von Zizou ()