Sami Allagui zu 1.FC K´lautern? (Abendzeitung)

  • er könnte ja paljic nach fürth geben so schwer es mir auch fällt aber ich glaube nicht das er in der 1 liga mehr einsätze bekommt als bei uns in der 2 ten und obendrauf den dzaka kostenlos dazu als bonbon.



    Genau so irgendetwas. Denke müßte doch machbar sein.Wäre doch wirklich das beste was passieren kann.

  • er könnte ja paljic nach fürth geben so schwer es mir auch fällt aber ich glaube nicht das er in der 1 liga mehr einsätze bekommt als bei uns in der 2 ten und obendrauf den dzaka kostenlos dazu als bonbon.


    du glaubst doch wohl nicht allen ernstes dass Fürth den Dzaka will!?! Außerdem wirds mit Allagui vermutlich eh nix... Ich warte nur darauf bis ein anderer (finanziell besser gestellter) Verein an ihn herantritt. Dann isses für uns eh wieder gelaufen. Leider... :pinch:

  • Zitat

    du glaubst doch wohl nicht allen ernstes dass Fürth den Dzaka will!?!

    er sagte doch... als "Bonbon"! Auf die Bank können Sie ihn ja trotzdem noch setzen...
    Aber die Idee mit Paljic ist gut. Denke der könnte für die Fürther interessant sein und weil ich ihn auch mag, würd mich freuen, wenn der nochmal irgendwo Fussball spielen darf!

    "Den größten Fehler, den wir jetzt machen könnten, wäre, die Schuld beim Trainer zu suchen."
    (Karl-Heinz Körbel, Trainer von Eintracht Frankfurt)

    Einmal editiert, zuletzt von FCK-Helden2010 ()

  • du glaubst doch wohl nicht allen ernstes dass Fürth den Dzaka will!?! Außerdem wirds mit Allagui vermutlich eh nix... Ich warte nur darauf bis ein anderer (finanziell besser gestellter) Verein an ihn herantritt. Dann isses für uns eh wieder gelaufen. Leider... :pinch:



    das mit Dzaka war nur als Beispie angedacht!!!!!!!!! Warum denken den die meisten so negativ? Warum sollte das nicht klappen mit Allagui?
    mal ein bisjen mehr selbstbewußtsein und schon sieht es ganz anders aus.

  • So viel Selbstbewusstsein wie bei Schieber, Holtby, Sam, Jendrisek? Da zog man überall wohl auch durch finazielle Aspekte den kürzeren obwohl in den jeweiligen Threads massenweise Selbstvertrauen da war.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Zitat

    selbstbewußtsein

    Zitat

    Selbstvertrauen

    ..ich glaube, ihr meint das Wort "Optimismus"... :rolleyes:

    "Den größten Fehler, den wir jetzt machen könnten, wäre, die Schuld beim Trainer zu suchen."
    (Karl-Heinz Körbel, Trainer von Eintracht Frankfurt)

  • Der Wechsel von Allagui dürfte sich mit dem Micanski- Transfer wohl erledigt haben.

    " Und da hab ich ihn ihm in ihn ihm sein Tor reingemacht!"(Horst Hrubesch) :gruebel: :gruebel: :gruebel: :aha: :gruebel:

  • so ein quatsch.es wurde doch gesagt das wir mindestens 2 stürmer holen wollen und die lücke von sam geschlossen werden muss und ein backup für die verteildigung.

    :schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild: