Sami Allagui zu 1.FC K´lautern? (Abendzeitung)

  • Fürth will 1,2 Mio haben, wir wollen - sagen wir mal - 800.000 bezahlen. Am Ende einigt man sich in der MItte. So läuft das doch in der regel. Und je länger es dauert, desto billiger wird Allagui. Klar ist auch, dass wir es mit Spielern dieser Kategorie versuchen müssen. Wenn er leistungsmäßig noch mal einen Sprung macht, dann wird er eine Entdeckung in der nächsten Saison.

    "One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

    Einmal editiert, zuletzt von gringno ()

  • Also nicht sicher. Es ist deine Einschätzung, dass man sich für die Ablösesumme in der Mitte oder sonstwo unterhalb von 1,2 Mio Euro einig wird. mehr wollte ich damit nicht verdeutlichen.

  • das stimmt auf den name habe ich auch gewartet.wollen doch mal sehen ob da was dran ist.er hat mir in der 2 liga immer gut gefallen,hat seine tore gemacht und auch vorlagen gegeben.das wäre bestimmt ein guter ersatz.

    :schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild:

  • Allagui fände ich ok.
    Die angebl. 1,2 Mios sind zwar viel für uns aber darunter ist wohl nicht so viel zu haben.


    Alternativ könnte SK noch einen Noname aus dem Hut zaubern der dann einschlägt,vergleichbar wie Amedick.Das wird aber die Ausnahme sein.

    "So schön wir hier kanns im Himmel gar nicht sein"
    Christoph Schlingensief

  • Den würd ich wirklich gern hier sehen. Ein kleiner wendiger Spieler der auch mal unkonventiuonell und überraschend spielen kann.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Zusammen mit Micanski wären wir im Sturm super aufgestellt. Ich denke damit könnten wir alle gut leben.

    Eigentlich bin ich ein Supertyp. Aber ich kann wohl auch ein richtiger Arsch sein! :bootyshake:


    :help: :help: In der Eifel ist mein zuhause aber in Hessen hält man mich gefangen :help: :help:

  • den würde ich hier begrüßen, wobei ich die 1,2 mios halt schon heftig finde. man müsste es stückeln vill 500.000 gleich und dann nochmal Betrag X bei Nichtabstieg oder so...

  • Ich fänd den Transfer klasse :)
    Der ist für ein paar Buden gut

    "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den Anderen zu geben."
    (Fritz Walter)

  • Ich hab auch nur auf den Namen gewartet :D


    Und was will den St. Pauli denn schon wieder. Hamm die ent schon genug Stürmer? :grummel:


    EDIT: Kann der eigentlich auch auf der Sam-Position spielen? Glaube ja dass er ein reiner Mittelstürmer is. Aber im Transfermarkt Profil steht dass er ein Offensiv-Allrounder is. Demnach bestünde ja sogar Hoffnung, dass Allagui und Sestak kommen könnten :D

    Einmal editiert, zuletzt von weschdkurv ()