09. Juni 2010: "Mandjeck unterschreibt in Rennes" (fussballtransfers.com)

  • Schade! nachdem ich jedoch den Artikel mit seinen 3 Beratern gelesen hatte war mir schon klar das es das war, wenn er gewollt hätte dann wäre das anders verlaufen! Das er jetzt allerdings zurück nach Frankreich geht wundert einem ja schon bissel, bis jetzt standen die Zeichen ja eher auf Schwabenland. Naja, Stefan wird qualitativen Ersatz besorgen! :deal:

  • In der Summe haben wir zuviel wichtige Abgänge und vor allem ist viel Qualität unsd Konstanz weg.
    Wir haben den Aufstieg mit vielen Leihspielern erkauft. Das Risiko ist, dass man diese nicht halten kann.


    In einer WM-Saison ist es zudem eher schwerer qualitativ guten Ersatz zu bekommen. Die Nationalspieler haben erst einmal die WM im Kopf und hoffen auf eine Steigerung ihres Marktwertes.


    Alles in allem wird das wohl viel Risiko mit unbekannten Neuverpflichtungen bedeuten, die bei ns den Durchbruch schaffen sollen

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Viel Erfolg und merci für einige sehr gute Spiele und den Aufstieg ;) Jetzt noch das Tore schießen lernen und dann wird das ein richtig Guter, wenn we auf dem Boden bleibt

    sàwàddee kráb

  • Tschüß und verfahre dich net dorthin

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“