Wolfsburg-Star (Jan Simunek) vor Wechsel zu Lautern (bild.de)

  • Abwarten. Wir haben immer sehr gute Erfahrungen mit Tschechen auf dem Betzenberg gemacht. Aber vielleicht spielt er ja tatsächlich den Planungen im defensiven Mittelfeld eine bedeutendere Rolle.

    "One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

  • Eigentlich brauchen wir einen Stürmer
    Nagut, ich komme spiele für 100.000 Im jahr und gut ist...Spiele bei spvgg bendorf ...in der letzten saison hab ich 28 Treffer erzielt

  • Eigentlich brauchen wir einen Stürmer
    Nagut, ich komme spiele für 100.000 Im jahr und gut ist...Spiele bei spvgg bendorf ...in der letzten saison hab ich 28 Treffer erzielt


    Deal :Juhuu:

    FUSSBALL IN LAUTERN, SO SPIELT MAN FUSSBALL IN LAUTERN!!!
    FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!! FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!!


    OLD SCHOOL BLOCK 6.1

  • Eigentlich brauchen wir einen Stürmer
    Nagut, ich komme spiele für 100.000 Im jahr und gut ist...Spiele bei spvgg bendorf ...in der letzten saison hab ich 28 Treffer erzielt


    Langsam, langsam! Wie viel Handgeld verlangst Du? Welche Ablösesumme ruft Bendorf für Dich auf? Außerdem verpflichtet SK Spieler nur auf der Basis von aussagekräftigen youtube-Videos. Also, wo sind die links zu Deinen Toren? :grins:

  • hallo gehts noch ?? wir brauchen auch noch nen vernünftigen backup oder konkurenten wir die beiden langen.was ist wenn sich einer der beiden am anfang der saison schwer verletzt wie zb schulle?? wen haben wir dann für die IV?? jetzt kommt mir nicht mit abel oder so...sonst haben wir keinen gescheiten verteidiger damjanovic soll ja gehen und kotysch und Ouattara sind ja schon verabschiedet worden.....na los wenn haben wir noch für IV ich will mal namen hören.

    :schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild:

  • Ich glaube für eine Million Ablöse von Wolfsburg mit denen er Meister wurde vor einem Jahr ist das sicher kein Ersatzspieler beim FCK

    FUSSBALL IN LAUTERN, SO SPIELT MAN FUSSBALL IN LAUTERN!!!
    FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!! FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!!


    OLD SCHOOL BLOCK 6.1

  • Sehe ich auch so. Ne Leihe mit Kaufoption hätte ich in dem Fall verstanden, aber nen Kauf für das Geld?

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • ja aber was will man machen qualität kostet nu mal seinen preis...die hängt leider nicht so an den bäumen.
    und wir brauchen halt nen vernünftigen verteidiger...

    :schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild:

  • Das ist klar, aber es gibt auch andere Modalitäten als nen kauf.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Wenn wir ausleihen, wird doch auch immer gemeckert..


    Abwarten, ob das ganze überhaupt über die Bühne gebracht wird!

    "Den größten Fehler, den wir jetzt machen könnten, wäre, die Schuld beim Trainer zu suchen."
    (Karl-Heinz Körbel, Trainer von Eintracht Frankfurt)