Wolfsburg-Star (Jan Simunek) vor Wechsel zu Lautern (bild.de)

  • für unsere verhältnisse wäre das ein hammer! war im meisterjahr in der glorreichen rückrunde absoluter stammspieler und ist tschechischer nationalspieler. mit rodnei, amedick, simunek und vielleicht abel wären wir in der innenverteidigung bestens aufgestellt!


    allerdings kann ich mir irgendwie nicht recht vorstellen, dass die sache wahr ist. habe es eben für einen aprilscherz im juni gehalten. hätte erwartet - und die aussagen waren bisher ja auch so - dass wir jeden cent brauchen, um uns offensiv zu verstärken (jendrisek- und sam-ersatz). da kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, dass wir so viel geld (für unsere verhältnisse) für die abwehr ausgeben, die unseren stärksten mannschaftsteil darstellt. hatte hier ausschließlich mit ablösefreien spielern gerechnet.

  • Ich dachte auch Kuntz wollte Geld für einen oder zwei Stürmer in die Hand nehmen und jetzt eine Mio. für einen Innenverteidiger???

    FUSSBALL IN LAUTERN, SO SPIELT MAN FUSSBALL IN LAUTERN!!!
    FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!! FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!!


    OLD SCHOOL BLOCK 6.1

  • :boing: NIEMALS - Glaub ich net. 1 Mio, Hallo? Allagui kostet 1,2 Mio und wir machen da rum dass es zu viel is und für uns net machbar. Und jetzt auf einmal geben wir die Summe für nen Mann aus, auf dessen Position wir gut besetzt sind und eigentlich nur en Back-Up bräuchten? Ne ich bleib dabei. Ih glaub das einfach net... :boing:

  • Rodnei hatte ja für die Hertha schon sehr ordentlich als AV auf Bundesliga-Niveau gespielt. Wer weiss schon ob man wirklich plant eine echte rechte- wie linke Aussenverteidigeralternative zu verpflichten. Wenn man nun wirklich eine solche Alternative für die Innenverteidigung hätte, wäre es ja durchaus ein nicht unrealistisches Gedankenspiel die Viererkette bei Bedarf umzustellen und beispielsweise Rodnei auf rechts zu ziehen.

    Einmal editiert, zuletzt von Arndt ()

  • Erstens glaube ich nicht, dass wir für diese Position eine Million hinblättern und zweitens glaube ich nicht, dass Simunek so billig ist. Halte das für eine Ente der BLÖD.