Wolfsburg-Star (Jan Simunek) vor Wechsel zu Lautern (bild.de)

  • Zumindest weiss ich jetzt warum leihen kaum in Frage kommt: Der hat nur noch 1 Jahr Vertrag in Wolfsburg

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • :boing: NIEMALS - Glaub ich net. 1 Mio, Hallo? Allagui kostet 1,2 Mio und wir machen da rum dass es zu viel is und für uns net machbar. Und jetzt auf einmal geben wir die Summe für nen Mann aus, auf dessen Position wir gut besetzt sind und eigentlich nur en Back-Up bräuchten? Ne ich bleib dabei. Ih glaub das einfach net... :boing:



    Wenn man die meisten hört denkt man der FCk hätte nur 1-1,5 mios. um auszugeben.wer sagt den das der FCK nicht mehr hat? Die vermutungen hier?
    wenn man einen solchen spieler zum FCK lotsen kann muß man zuschlagen.Und geld für zwei gescheite stürmer ist auch noch da,100%.
    ihr werdet sehen das der herr S.K. uns alle sehr,sehr positiv überrascht was das Thema sturm angeht.

  • Wenn man die meisten hört denkt man der FCk hätte nur 1-1,5 mios. um auszugeben.wer sagt den das der FCK nicht mehr hat? Die vermutungen hier?

    Es ist nunmal so.

    Rai-Uno Reporter vor dem 3:0 von Deutschland gegen Argentinien / WM Viertelfinale 2010


    "Ce Sweinsteiger! Sweinsteiger! Goooooooooolll!"

  • Wegen des Gehalts kommt man nicht auf den Betze.


    Es kommen Spieler, für die es eine Ehre ist vor 50 000 Zuschauern zu spielen. Die Spieler die kommen, werden sich den Arsch aufreisen. Gute Personalpolitik. Scheiss Millionaros!

  • Ja ja ... so wie Bellinghausen gell ...


    Auch wenn unser finanzieller Spielraum im Vergleich zur Konkurrenz natürlich sehr klein ist. Grösser als 1,5 bis 2 mio. ist er sicherlich. Dass man für einen Allagui nicht 1,2 ausgeben möchte, oder für einen Schieber 500.000 als Leihgebühr heisst nicht, dass man es nicht aufbringen könnte.

  • keiner von uns weiß, wieviel Geld zur Verfügung sdteht, aber der Betrag muß für mindestens 3 Spieler reichen.
    Kuntz hat ganz klar gesagt, dass erst in einen Ersatz für Sam und Jendrisek investiert wird - das sehe ich auch so.
    Wenn für einen Spieler 2-2,5 Mio investiert wird,dann reicht es für dfen Rest nicht mehr

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie


  • Sorry, aber in welcher Welt lebst Du?


    Was Du schreibst, mag zu einem Teil für junge Spieler zutreffen - aber für den Rest ... bestimmt nicht!



    :schal: :bier: :schal:

  • Wieso denn bitte nicht?
    Ich denke mit dem Gehalt, dass wir ihm zahlen können, wird er bestimmt Frau und Kinder ernähren können..
    Er wird wohl lieber wo hingehen wo er Fussball spielen darf, anstatt in Wolfsburg en paar Kröten mehr verdienen und jeden Samstag den Kollegen zuzugucken!

    "Den größten Fehler, den wir jetzt machen könnten, wäre, die Schuld beim Trainer zu suchen."
    (Karl-Heinz Körbel, Trainer von Eintracht Frankfurt)


  • Vergesse bitte nicht, dass es hier halt auch um einen jungen Spieler geht. Insofern halte ich diese These (wie du ja auch) für durchaus angebracht ;)

    „Wir sind in der Bundesliga angekommen.” (Lautern-Trainer Marco Kurz nach dem fünften sieglosen Spiel in Serie)