Wolfsburg-Star (Jan Simunek) vor Wechsel zu Lautern (bild.de)

• Zitat

Verlangt Simunek zu viel Geld? Lautern sollen die hohen Forderungen abschrecken. Simunek dazu: „Ich bin jung und muss spielen. Ich kann mir nicht noch eine Saison auf der Bank leisten. Ich weiß, dass Lautern nicht so viel Geld wie Wolfsburg hat. Das Gehalt ist nicht das Wichtigste.“ Vor ein paar Jahren stockte Simuneks Karriere, er wechselte mit deutlichen Gehaltseinbußen von Sparta Prag zu Kladno. „Das war damals der richtige Schritt. Dadurch wurde der Transfer zum VfL erst möglich“, so Simunek. „Ich glaube, jetzt sollte ich es wieder so machen.“

Das hört sich doch gut und leistungsbereit an. Genau so Leute brauchen wir. Und in dem zitierten Kontext verstehe ich auch die von euch diskutierte Äußerung: Er will einfach nicht von vorneherein als "Backup" für einen Stammspieler geholt werden. Er sieht seine Situation halt realistisch. Dass er eine Stammplatzgarantie haben will oder den Konkurrenzkampf bei uns unterschätzt, lese ich da jetzt nicht unbedingt raus. Er will seine Chance haben, nichts weiter.

• Ich kann mir aufgrund seinens akt. Bekenntnisses zu uns,kein Wechsel zu einem Dritten jetzt nicht mehr vorstellen.

"So schön wir hier kanns im Himmel gar nicht sein"
    Christoph Schlingensief

• Wenn er das gesagt hat, wird er wohl kommen. Das hört sich gut an. Er will sich hier beweisen und offenbar hat er ja auch das Zeug dazu. Er hat Ehrgeiz. Was natürlich auch heißt, dass er wechselt, wenn er richtig gut einschlägt. Aber mit einem 3-Jahres-Vertrag können wir eventuell ein bisschen an Ablösesumme erwirtschaften und vielleicht Wolfsburg für diesen Fall noch daran beteiligen.

"One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

• das liest sich ja gut.das steini nicht kommt halte ich nicht für schlimm.also lese ich richtig das noch ein stürmer und drei verteidiger kommen sollen... ja da bin ich ja mal gespannt wen stefan da so aus dem hut zaubert. :thumbup:

:schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild:

• wenn simunek wirklich diese aussage getätigt hat und er auf geld verzichtet, nur um zu spielen, dann ziehe ich jegwede negativ geäußerte meinung über ihn zurück. da zeigt es sich halt doch, dass kuntz nur auf solche spielertypen anspringt

Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

• lese ich richtig das noch ein stürmer und drei verteidiger kommen sollen...

So stelle ich mir die Kaderplanung auch vor. Ich glaube nur, dass bevor diese 4 Spiele wirklich alle kommen können doch der ein oder andere noch von der Gehaltsliste verschwinden muss. Das ist wohl das größere Problem...

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Zitat

Der VfL will Arne Friedrich, und der Nationalverteidiger will nach Wolfsburg. Beide Seiten sind sich längst einig (WAZ berichtete). Doch eine Einigung mit Hertha BSC steht weiterhin aus. Ein Anderer will morgen bei seinem neuen Verein unterschreiben: Jan Simunek wird Wolfsburgs Fußball-Bundesligist in Richtung Kaiserslautern verlassen.

Weiter ...

Quelle : http://WAZ

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

Einmal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

• Na dann bin ich mal gespannt ob sich da heute wirklich was tut. :beten:

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!