Sonntag, 13. Juni 2010 " Verpflichtung vom Wolfsburger Abwehrmann nur noch Formsache " (Fussballtransfers)

• Zitat

Die Verhandlungen zwischen Vereinen und Spieler sollen demnach bereits sehr weit fortgeschritten sein, es geht nur mehr um wenige Details.

Sind auch diese geklärt, wird der Tscheche die ‚Wölfe‘ für knapp eine Million Euro in Richtung Pfalz verlassen. Marco Kurz dürfte den 23-jährigen Innenverteidiger nach Kaiserslautern holen, um den Konkurrenzkampf in der Innenverteidigung anzuheizen. Mit Rodnei und Martin Amedick verfügen die Pfälzer zwar über die beste Defensive der abgelaufenen Zweitliga-Saison, es fehlt aber an echten Alternativen vom Kaliber eines Simunek.

Sportlich würde der Transfer deshalb Sinn machen. Ebenso für den Spieler selbst. Der in Prag geborenen Rechtsfuß war beim VfL nur mehr Ersatz, ohne echte Chance einen der gesetzten Abwehrspieler dauerhaft verdrängen zu können. Lediglich fünf Einsätze in der Liga, vier in der Europa League und einer im DFB-Pokal stehen für die abgelaufene Spielzeit im Leistungszeugnis des abwanderungswilligen Verteidigers.

Weiter ...

Quelle http://Fussballtransfers

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

Einmal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

• An sich sicherlich kein uninteressanter Spieler und einer an dem der FCK auch gut verdienen könnte irgendwann, wenn er den Durchbruch schafft, der ihm in Wolfsburg verwehrt blieb. Mich wundert nur ein wenig die angesprochene Ablöse in Höhe von knapp einer Million. Wollte man sich nicht erstmal dort verstärken, wo es brennt, sprich Sturm? Liegen die Steinhöferverhandlungen nicht auf Eis aus genau diesen Gründen? Und dann holt man nen 3. IV für ne Million, der sicher seine Berechtigung hat, aber in der Prioritätenliste wohl nicht an erster Stelle stehen dürfte. Irgendwie erscheint mir das bisle unlogisch oder hab ich was verpasst? :gruebel:

• manche zerbrechen sich ihre köpfe über dinge,die sie
    besser den personen überlassen sollten,die davon ahnung haben.

Ahja. Super Kommentar :respekt:

• Einfach mal den Tag morgen abwarten ... ich denke das morgen mehrere Spieler vorgestellt werden. Die Saisonvorbereitung ist jetzt auch nicht mehr allzu weit weg ....

• Wenn man jetzt 1 Mio für de Abwehr in die Hand nimmt, gehe ich mal positv davon aus, dass offensiv bereits 2 Spieler so gut wie unter Dach und Fach sind - auch finanziell

Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

• mich kotzt diese unterschwellige kritik einfach an

Mich kotzt auch vieles an so im täglichen Leben und muss damit klarkommen...

War lediglich verwundert und hab dargelegt, woher meine Verwunderung kommt. Aber schon gut. Werd nix mehr hinterfragen, damit es dir besser geht...