Arena Berichterstattung

  • Wenn Lautern zu unrecht Leute vom Platz gestellt bekommt (ale 7 waren garantiert nicht gerechtfertigt) regt sich keiner auf, aber sowie mal eine Fehlentscheidung für Lautern ist regen sich die Kommentatoren so dermassen auf.
    Bei jedem kleinen Freistoss für Wacker dreht der Kommentator ab udn wie blind die Jury doch is, aber beim Foul von Gospodarek wo es 11er geben müsste/gekonnt hätte kommt erst nach der 4. klaren Zeitlupe "Naja also irgendwie war der ja schon am Fuß....".
    Ich finde die Berichtserstattung auf Arena alles andere als unparteiisch.

  • Zitat

    Original von Noonien
    Wenn Lautern zu unrecht Leute vom Platz gestellt bekommt (ale 7 waren garantiert nicht gerechtfertigt) regt sich keiner auf, aber sowie mal eine Fehlentscheidung für Lautern ist regen sich die Kommentatoren so dermassen auf.
    Bei jedem kleinen Freistoss für Wacker dreht der Kommentator ab udn wie blind die Jury doch is, aber beim Foul von Gospodarek wo es 11er geben müsste/gekonnt hätte kommt erst nach der 4. klaren Zeitlupe "Naja also irgendwie war der ja schon am Fuß....".
    Ich finde die Berichtserstattung auf Arena alles andere als unparteiisch.


    Wenn du keine andere Sorgen hast, na denn

  • so schlimm fand ich den garnet, aber bei einem hatte er schon recht als er sagte "die toten teufel" :gruebel:

  • ich denke auch was will man zuzeit noch großartig schön reden, natürlich der Elfer war ein klarer, aber was bringts

  • der kerl hat doch mit fussball nix am hut.der hat früher bei eurosport curling übertragen dürfen.
    10 min berichtet er das der burghausener borbely vom platz geflogen ist.

  • mir hats nach 75 minuten gereicht dann hab ich ton setup 2 gewählt d.h nur stadion atmosphäre :D

  • Zitat

    Original von dirtdevil
    der kerl hat doch mit fussball nix am hut.der hat früher bei eurosport curling übertragen dürfen.
    10 min berichtet er das der burghausener borbely vom platz geflogen ist.


    Man kann wirklich darüber diskutieren, wer heute am schlechtesten war,
    der FCK, der Schiri oder der Reporter!?

  • ich würd sagen
    erster platz teilen sich fck und schiri
    und 2. schlechtester war der kommentator ^^

  • Zitat

    Original von settler
    so schlimm fand ich den garnet, aber bei einem hatte er schon recht als er sagte "die toten teufel" :gruebel:


    Er war ganz bescheiden! In seinen Kommentaren über den FCK lag er aller-
    dings goldrichtig.