Arena Berichterstattung

  • der heißt Tom Scheunemann und ist die größte Gurke die je für Arena berichtet hat. Er ist bekannt für seine parteiischen Kommentatoren....


    war echt alles grausam...Spiel, Schiri, FCK, Scheunemann!

  • Wenn dir die Berichterstattung von Arena nicht passt mach einfach den Kommentator weg (wenn du selbst Arena hast) oder schau es einfach nicht bzw. gehe ins Stadion. :P


    Mir ist es egal was die sagen, ich glaube eh nur das was ich sehen und bilde mir meine eigene Meinung.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Wenn man sich das Spiel als Unparteiischer angesehen hat musste man irgendwann für Burghausen sein.
    Der Reporter hat zwar wirklich pro Burghausen kommentiert, allerdings hat er genau auf den Punkt gebracht wie die mannschaft auftritt.
    Was hätte er denn positives über uns sagen sollen.
    Die roten Karten waren ein Witz, Burghausen hat bis zum umfallen gekämpft, wir haben den Ball hin und her gespielt, ohne Risiko, ohne einmal Druck auszuüben.
    Die toten Teufel, genauso spielen die doch auch!!!
    Totalausfälle wo man hingesehen hat.
    Ich kann mir echt nicht vorstellen das irgendein BL Verein den Hainal oder sonst wen will.
    Die tragen nur Ihr Trikot spazieren....
    Also mal ehrlich, ich hab schon viel gesehen, aber Rückpässe mit 2 Mann mehr auf dem Platz war mir auch neu. 8o


    Der Bericht von Arena gehört der ganzen Mannschaft mit Ton eine ganze Woche lang einmal vor jeder Trainingseinheit bis zum spiel gegen Fürth vorgespielt... X(

    FCK,ich steh zu Dir! Du wirst wieder stolz und glücklich sein und du bist schön,sogar schön auch wenn du weinst! Für immer :schild:

  • Zitat

    Original von dirtdevil
    der kerl hat doch mit fussball nix am hut.der hat früher bei eurosport curling übertragen dürfen.
    10 min berichtet er das der burghausener borbely vom platz geflogen ist.


    Ja das war allerdings ziemlich krass.


    Und so schlecht, wie der Kommentator ihn gemacht hat, hat Rafati nicht mal gepfiffen. Klar, die Gelb-Rote Karte am Anfang war -naja-fragwürdig, dafür häts für Lautern nen Elfer geben müssen. Alles andere war weitgehend korrekt entschieden.

  • Zitat

    Original von mbit
    dafür häts für Lautern nen Elfer geben müssen. Alles andere war weitgehend korrekt entschieden.



    kein schiri der welt hätte den mumm in der 90. minute einen elfmeter für die gäste zu pfeifen wenn schon 2 spieler der gastgeber runtergeflogen sind und das auch noch beim stand von 0:0


    das muss er zwar aber das traut sich keiner

    Einmal editiert, zuletzt von SeBBi ()

  • Es gibt ja keine neutralen Kommentatoren. Wenn ihr euch ein Spiel aus der RL oder OL anschauen würdet, würdet ihr euch auch für eine Mannschaft entscheiden, die ihr irgendwie lieber siegen sehen wolltet. Keiner will ja ein 0:0 oder so dann sehen und meinen, mir ist es egal wer gewinnt.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Zitat

    Original von mbit
    Und so schlecht, wie der Kommentator ihn gemacht hat, hat Rafati nicht mal gepfiffen. Klar, die Gelb-Rote Karte am Anfang war -naja-fragwürdig, dafür häts für Lautern nen Elfer geben müssen. Alles andere war weitgehend korrekt entschieden.


    Das war mit die schlechteste Schiri-Leistung an die ich mich erinnern kann.


    Ich meine damit nicht, dass er 'hart durchgreift' - es machte den Anschein als würde er die Entscheidungen auswürfeln. Im letzten Sommer beim WM-Spiel Portugal-Niederlande griff der Schiri (ich denke zu Recht) durch und schickte vier dieser Treter korrekterweise auf die Tribüne. Aber gestern?


    Es war nicht mal ein besonders hartes Spiel - der Mann zückte insgesamt 12 mal die gelbe Karte (inklusive gelb-rot), übersah einen Elfmeter und schaute drein, als wäre er gerade zum Kaiser gekrönt worden.

  • Zitat

    Original von pfälzer
    Dann solltet ihr mal den Forster über den FCK reden hören! Denn der ist schon anti bevor das Spiel angepfiffen wird!!!!


    Bitte? Der ist mein absoluter Lieblingskommentator und ich sag ganz objektiv, dass ich den 0 Anti finde. Nur, weil er Eintracht-Fan ist, hasst er uns ja nicht gleich. Hab schon einige FCK-Spiele von ihm kommentiert gehört.