Arena Berichterstattung

  • Das sieht ja auch jeder etwas anders. Der eine findet den Kommentator so oder so schlecht, egal was er über den FCK oder allgemein über das Spiel sagt. Ich kann den komischen Günther Koch von Arena null leiden, egal ob er den FCK beim kommentieren anhimmelt oder nicht.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Naja, immerhin besser als beim Dart- und Pokersender DSF.
    Der Moderator meinte gestern, dass Schjönberg 1989 (!) mit dem FCK Deutscher Meister geworden wäre. :lachen:

  • Ja stimmt, das habe ich auch gehört und dacht erst, ich hätte mich verhört. Danke für die Bestätigung. ;)


    (18 Wörter)

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Zitat

    Original von alex-BETZE
    Naja, immerhin besser als beim Dart- und Pokersender DSF.
    Der Moderator meinte gestern, dass Schjönberg 1989 (!) mit dem FCK Deutscher Meister geworden wäre. :lachen:


    DSF hat sowas von keine Ahnung. Die gehen einen auf den Sack mit ihrem Unwissen. Das einzige, was die können ist über den FC Bayern zu berichten. 10000 Wiederholungen sämtlicher Bayern Saisons

  • Oliver Forster ist wohl einer der besten Kommentatoren in Deutschland, er ist meistens immer mit Leidenschaft dabei, mit ihm als Kommentator guck ich auch gerne mal andere Spiele in der BuLi. Bei unserem Spiel gegen Haching war er auch ganz objektiv und von einer Anti-Haltung gegen uns kann gar keine Rede sein.


    @ Jens: Du hast also völlig Recht.