Freitag, 18. Juni 2010: "FCK und DO YOU FOOTBALL starten Trikot-Countdown" (FCK)

Wartungsmodus: Am Dienstagvormittag wird Treffpunkt Betze aufgrund von Wartungs- und Optimierungsarbeiten für einige Stunden abgeschaltet. Wir planen am frühen Nachmittag wieder online zu sein.
  • Zitat

Der FCK ist zurück in Liga Eins und die Vorbereitungen auf die Saison 2010/11 laufen bereits auf Hochtouren. Wie jedes Jahr wird es natürlich auch in der Ersten Liga ein neues Trikot geben, auf das die Fans bereits sehr gespannt sein können.

Offiziell wird die neue Arbeitskleidung der Roten Teufel zum Trainingsauftakt am Montag, 28. Juni 2010, vorgestellt. Um die lange Wartezeit bis zur Enthüllung zu verkürzen, hat sich der FCK gemeinsam mit seinem Ausrüster DO YOU FOOTBALL eine besondere Aktion ausgedacht.

Ab dem 19. Juni 2010 wird es einen Trikotcountdown in Verbindung mit einem Gewinnspiel für alle Fans geben. Dazu werden im Internet elf Trikots vorgestellt, unter denen sich das neue Trikot des FCK verbirgt – Alle Fans haben die Möglichkeit zu tippen, welches Trikot das neue Jersey der Lautrer sein wird. Nach der Abstimmung kann die Wahl und der Trikotcountdown über das Netzwerk facebook gepostet werden - unter allen Teilnehmern werden 10 handsignierte Trikots der kommenden Saison und 2 x 2 VIP Tickets für das erste Heimspiel verlost.
    Das Geheimnis um das neue Trikot wird jeden Tag ein wenig mehr gelüftet, indem täglich eins der falschen Trikots verschwindet. Am 28. Juni ist die lange Zeit des Wartens dann vorbei und das neue Heimtrikot der Roten Teufel wird präsentiert.

Der Link zum Gewinnspiel ist ab Freitag, 19. Juni 2010, auf http://www.fck.de zu finden.

Quelle : FCK Pressemeldung

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Der Link zum Gewinnspiel ist ab Freitag, 19. Juni 2010, auf http://www.fck.de zu finden.

Bei mir ist der 19. Juni aber ein Samstag. Was stimmt denn jetzt? Heute am Freitag dem 18. oder am Samstag dem 19. Juni?

Edit: Ok, auf fck.de steht jetzt Samstag, 19. Juni 2010

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

Einmal editiert, zuletzt von Betzegeher ()

• Geht der lautrer Kalender anders als meiner? Freitag ist der 18., der 19. ist Samstag?

Edit sagt: Betzegeher ist heute morgen überall schneller.

Edit II.: auf fck.de steht

Zitat

Der Link zum Gewinnspiel ist ab Samstag, 19. Juni 2010, auf http://www.fck.de zu finden.

Passt.

Edit III: und wieder war er schneller. :hammer:

Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

3 Mal editiert, zuletzt von Gazza ()

• ähhh sagt mal wir wissen doch schon wie das neue Trikot aussieht oder? war doch vor ca. 3 Wochen schon auf Bundesliga.de zu sehen!?
    Alle neue Trikots der 18 Bundesligisten. Oder hab ich das geträumt? Mir hat besonders das schwarz-graue Ausweichtrikot Nr. 2 gefallen.

Das wollte ich mir holen ...hoffe es werden auch diese Trikots ...

• Ne du hast nicht geträumt. Da wurden zwar Trikots gezeigt, aber die stimmen nur zum Teil mit den neuen überein. Weiß auch nicht ob das offiziell von bundesliga.de war oder nur so aussah wie von bundesliga.de

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Ist eine nette Idee, und der neue Sponsor bekommt gleich ne gute Werbung... :)