Freitag, 18. Juni 2010: "Ilicevic unterschreibt beim FCK" (FCK Pressemeldung)

Wartungsmodus: Am Dienstagvormittag wird Treffpunkt Betze aufgrund von Wartungs- und Optimierungsarbeiten für einige Stunden abgeschaltet. Wir planen am frühen Nachmittag wieder online zu sein.
  • Auch wenn Ivo eine eher unauffällige Rückrunde in Liga 2 gespielt hat, freue ich mich, das er bleibt !! Der Junge hat in meinen Augen noch ne Menge Luft nach oben, und könnte mit seiner Schnelligkeit für uns noch extrem wichtig werden.

• Also lt. transfermarkt.de sind es 250.000 € Ablöse die wir an den VfL Bochum überweisen

stand in der ursprünglichen Klausel nicht 750 T ?
    haben wir Bochum wirklich um 500T runter handeln können?

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• Ich weiß es nicht Buggy und ich weiß auch nicht ob die 250.000 € oder die 750.000 € überhaupt stimmen. Das weiß nur Kuntz bzw. die Verantwortlichen des FCK und vom VfL Bochum. Ich würde aber sagen im Notfall lieber 250.000 € nehmen und Gehalt von einem Spieler einsparen den man nicht mehr will als ihn ein Jahr noch auf der Bank sitzen zu lassen. Wäre ja bei uns im Fall Dzaka genauso obwohl ich jetzt gar nicht weiß ob Bochum ihn nicht evtl. hätte behalten wollen.

Viel Spekulation, die Wahrheit werden wir wohl nie erfahren. Ehrlich gesagt ist es mir auch egal. Hauptsache Ivo bleibt und Kuntz wird bestimmt nicht zu viel Ablöse locker gemacht haben. Ob es jetzt 250.000 oder ein paar tausend Euro mehr oder weniger sind weiß man eben nicht.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Ich denke auch dass Kuntz in jedem Fall einen guten Preis erhandelt hat. Dazu braucht man halt Zeit und geduld.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...