Daniel Pudil, RC Genk

  • Hab von heut FCK-Helden2010 folgende Nachricht erhalten:


    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Ein aktueller Nationalspieler Tschechiens? :gruebel:
    ob so einer unter 2 Mille zu haben wäre? er hat ja schließlich Vertrag bis 2012..

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Danke BetzeFensi!
    Wie gesagt, hab das alles nur von Transfermarkt.de übernommen.


    Da der Link vom Spielerprofil aus der Nachricht wohl nicht übernommen wurde.. post ich ihn noch schnell mal:


    http://www.transfermarkt.de/de…profil/spieler_35583.html




    Vielleicht kennt ihn ja jemand, ich persönlich kann nichts näheres sagen, außer dass er wirklich einen richtig strammen Schuss hat mit seinen Linken!
    Das aber auch nur anhand der Videos, die online sind!

    "Den größten Fehler, den wir jetzt machen könnten, wäre, die Schuld beim Trainer zu suchen."
    (Karl-Heinz Körbel, Trainer von Eintracht Frankfurt)

  • Hm... ein junger Spieler mit internationaler Erfahrung für die linke Seite? Hört sich zwar gut an, aber wenn er einen Marktwert von geschätzen 2,2 Mio. und noch einen Vertrag bis 2012 hat werden wir den sicher nicht geschenkt bekommen. Hat in der Saison 2009/10 auch 27 Einsätze auf dem Konto. Ist also wohl auch nicht so, dass die den unbedingt los haben wollen.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!