Freundschaftsspiel - 24. Juli 2010: 1. FC Kaiserslautern - FC Liverpool

• Weiß jemand, wie viele Tickets bereits verkauft wurden?

• ich komme aus München hoch und meine armen alten Eltern müssen noch 3 Leute einquartieren.
    Ich habe ne Karte im 8.2 und würde mich freuen, wenn ich ein paar Leute trefen kann und wenn auch vor oder nach dem Spiel ein wenig Party haben

Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

• Weiß jemand, wie viele Tickets bereits verkauft wurden?

also wieviel kann ich nicht beantworten.. wenn du auch im online-ticketshop angemeldet bist, guck mal rein.. es ist eigtl. quasi noch alles frei !!

"Den größten Fehler, den wir jetzt machen könnten, wäre, die Schuld beim Trainer zu suchen."
    (Karl-Heinz Körbel, Trainer von Eintracht Frankfurt)

• Lt. E-Mail vom Ticketshop wird meine Karte heute per RegioPost verschickt. Hab ja auch erst vor knapp 2 Wochen bezahlt. :rolleyes:

Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

• Also die Preise halte ich für ne Frechheit... z.T 43 € für nen Sitzplatz bei einem Freundschaftsspiel. Kein Wunder, dass noch fast keine Karten weg sind.

:thumbdown:

• Für die West habe ich 11 EUro bezahlt. Das ist doch OK

Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

• Rekordmeister Liverpool FC tritt gegen den frisch gekürten Bundesligisten an. Kurz nach der Weltmeisterschaft in Südafrika werden sich auch auf dem Betze noch einmal einige Weltstars vorstellen: Spieler wie Dirk Kuyt, Fernando Torres, Steven Gerrard und Maxi Rodriguez haben sich angekündigt, um sicher exzellenten Fußball zu zeigen.

Einmal editiert, zuletzt von jingjing ()

• Spieler wie Dirk Kuyt, Fernando Torres, Steven Gerrard und Maxi Rodriguez haben sich angekündigt, um sicher exzellenten Fußball zu zeigen

Das wär natürlich ein Traum... :^^: :beten:

Gibts dazu ne Quelle?

Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch: