Freundschaftsspiel - 24. Juli 2010: 1. FC Kaiserslautern - FC Liverpool

• Vielleicht wird er verkauft. :gruebel:

Ist mir jetzt gar nicht aufgefallen, keine Ahnung.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• Sehr positiver Gesamteindruck für diesen Zeitpunkt der Vorbereitung! Mit Micanski haben wir einen Stürmer mit großer Spielintelligenz: hat noch nicht alles geklappt, aber auf den Jungen kann man sich echt freuen! Auch Amri mit guten Ansätzen. Klar, Liverpool spielt ziemlich schwach, aber dennoch gefällt mir das Spiel in die Spitze bei uns schon ziemlich gut. Weiter so!

Einmal editiert, zuletzt von Newtrial ()

• Personelles (über das Spielniveau sag ich mal lieber nichts, aber wir haben ja auch nichts erwartet ;) ) Fazit der ersten Halbzeit:
    - Noch nicht wirklich überzeugt bin ich von Tiffert, der noch nicht wirklich ins Spiel eingebunden ist. Das kann aber noch werden, von daher schiebe ich mal noch keine Panik.
    - Hinten ist die Abstimmung noch etwas wackelig und Bugi rennt etwas absurde Wege entlang. Aber auch hier ist wohl Warten bis zum Saisonstart angesagt.
    - Sehr angetan bin ich von Amri, der viel läuft, Räume reißt und schöne Aktionen nach vorne zeigt.
    - Bisher (!) begeistert bin ich von Micanski, nicht nur wegen seines wunderschönen Tors. Er hat immer den Überblick, ist perfekt ins Offensivspiel integriert und war einige Male brandgefährlich. Wenn sich dieser Eindruck bestätigt, haben wir hier einen richtig richtig fetten Fang auf dem Transfermarkt getätigt :thumbup:

Aber jetzt warten wir erstmal die zweite Hälfte ab. Vielleicht muss ich dann einiges wieder revidieren ;)