Na bitte Jungs es geht doch...
Jetzt heißt es weiter machen und gegen Offenbach nachlegen! Ja nicht darauf ausruhen, denn das wäre fatal!
1. FCK - Greuther Fürth
-
-
Herrkich. Können die Jungs net immer gewinnen. So schön ruhig und entspannt im Forum.
-
Zitat
Original von ice
Die Mannschaft wirkte wie ausgewechselt und hat wirklich mal wieder Fußball geboten. Dankeden eindruck hatte ich auch.wie wenn sie sich aus einem korsett befreit hätten.spieler die lange in der kritik standen,wie lexa,fangen wieder an mit fussball spielen.
-
Ich finde dass klasse wie sie sich heute präsentiert haben, auch wenn sie die ersten 10 min. etwas glück hatten. Aber Glück kann man ja auch erzwingen
-
Zitat
Original von dirtdevil
wie wenn sie sich aus einem korsett befreit hätten.spieler die lange in der kritik standen,wie lexa,fangen wieder an mit fussball spielen.Stimme absolut zu,das Defensiv-Korsett war weg,jeder durfte mal frei aufspielen !
Erstaunlich : Wolfgang Funkel,den alle Spieler kennen,schafft es in 3 Trainingseinheiten,das Defensiv-Korsett aus den Köpfen zu kriegen.
Und Schönberg hat sich auch bestimmt reingehängt und mind. 250 Einzelgespräche geführt...
-
JA! endlich! ich bin begeistert! Habe mir das Spiel heute angeschaut und zwar mit keinerlei erwartungen... was soll ich sagen, ich bin positiv überrascht und das nicht zu knapp.. werde das jetzt die restliche Saison so machen... einfach nichts mehr erwarten und mich überaschen lassen.
Tolle Leistung und endlich mal gegen ein Gegner der um den Aufstieg spielt.
weiter so FCK!
-
@Mecki
du meinst sicherlich wolfgang funkel....friedhelm funkel ist trainer bei eintracht frankfurt
-
Zitat
Original von KölnerTeufel
@Meckidu meinst sicherlich wolfgang funkel....friedhelm funkel ist trainer bei eintracht frankfurt
Jouu,danke,habs gleich editiert...im Überschwang der Freude passiert sowas....müssen ja nicht 2 Brüder beim FCK sein....möchte dir auch keinen Anlass zur Sorge geben(Signaturmäßig)..
-
was geht, immer noch auf dieser Seite und das 2 Stunden nach dem Spiel. Hätten wir verloren, wären wir bereits bei Seite 648
Komisch, dass viele Leute offensichtlich lieber motzen als mal zu loben - das nennt man dann wohl typisch Deutsch
mfg
-
Zitat
Original von SaZa
was geht, immer noch auf dieser Seite und das 2 Stunden nach dem Spiel. Hätten wir verloren, wären wir bereits bei Seite 648Komisch, dass viele Leute offensichtlich lieber motzen als mal zu loben - das nennt man dann wohl typisch Deutsch
mfg
Danke SaZa
Wie schön das ich nicht alleine mit dieser Meinung bin.
Gemotzt ist halt schnell.Und zum Spiel kann ich nur sagen:
Was ist denn mit denen passiert ?
Plötzlich werden Zweikämpfe gewonnen und der Drang zum Tor ist da.
Anscheinend haben sich wohl einige mit Wolf doch nicht verstanden.
Das soll aber nicht heissen das ich für den Rauswurf
war.
Naja wenn es so weiter geht dann soll es mir recht sein.Warum nicht immer so???