1. FCK - Greuther Fürth

  • Zitat

    Original von Betzegeher


    Habe das Spiel nicht verfolgt und in der Zusammenfassung ist es mir auch nicht aufgefallen. Glaube aber kaum, dass er dort eine gute Figur gemacht hat, oder?


    (27 Wörter)


    Das hat in Burghausen aber ohnehin fast niemand.

    Einmal editiert, zuletzt von sandro ()

  • Das Entscheidungsspiel:


    Wenn wir gegen Fürth gewinnen haben wir noch eine kleine Chance noch auf zusteigen. Ich würde sagen die Mannschaft wird eine trotzreaktion zeigen und uns Fans zeigen das sie gewinnen können. Ich würde sagen wir feuern sie im Stadion so an das sie nur gewinnen können und noch aufsteigen

  • Zitat

    Original von Kollinho
    Ich würde sagen wir feuern sie im Stadion so an das sie nur gewinnen können und noch aufsteigen


    Tut mir leid, aber erstens fehlt mir der Glaube an den Wiederaufstieg, zumindest in dieser Saison und zweitens bin ich es leid, mir ständig die Stimmbänder zu ruinieren. Von uns als Fans wird immer wieder verlangt, dass der Funke von uns überspringen soll auf die Mannschaft. Bevor ich beim nächsten Spiel nicht mal ein kleines Fünkchen von der Mannschaft ausgehend erkennen kann, werde ich mich und meine Lunge schonen.


    Und jetzt könnt Ihr gerne kommen mit " Du bist kein Fan ". Da stehe ich auch locker drüber. Für mich ist das auch keine Mannschaft, die dort unten herumsteht.

  • Zitat

    Pug
    Tut mir leid, aber erstens fehlt mir der Glaube an den Wiederaufstieg, zumindest in dieser Saison und zweitens bin ich es leid, mir ständig die Stimmbänder zu ruinieren. Von uns als Fans wird immer wieder verlangt, dass der Funke von uns überspringen soll auf die Mannschaft. Bevor ich beim nächsten Spiel nicht mal ein kleines Fünkchen von der Mannschaft ausgehend erkennen kann, werde ich mich und meine Lunge schonen.


    ich akzeptier deine meinung


    ich steh hinter der mannschaft in guten wie in schlechten zeiten. das ist nicht jedermans sache aber ich stehe hinter ihr.


    die mannschaft spielt scheiße aber wenn wir überhaupt nicht hinter der mannschaft stehen dann werden sie sich auch aufgeben

    Einmal editiert, zuletzt von Kollinho ()


  • Ich möchte mich hier nicht loben, aber ich habe auf dem Betzenberg schon so viele gute und auch viele schlechten Zeiten mitgemacht, aber das, was mir oder besser geschrieben, uns zur Zeit geboten wird, ist das Schlimmste, was ich von unserer Mannschaft, wenn man sie so nennen darf, gesehen habe.

  • Zitat

    Pug
    Ich möchte mich hier nicht loben, aber ich habe auf dem Betzenberg schon so viele gute und auch viele schlechten Zeiten mitgemacht, aber das, was mir oder besser geschrieben, uns zur Zeit geboten wird, ist das Schlimmste, was ich von unserer Mannschaft, wenn man sie so nennen darf, gesehen habe.


    das sehe ich genauso so ein schrott habe ich schon lang nicht mehr gesehen.


    ich versuche der mannschaft zu helfen mit allem was ich kann un ich kann nur durch anfeuern der mannschaft helfen und das werde ich auch machen. bis zum bitteren ende.


    da gibt es wieder verschiedene meinungen. jedem das seine, sage ich da nur.

  • Zitat

    Original von Kollinho


    ich versuche der mannschaft zu helfen mit allem was ich kann un ich kann nur durch anfeuern der mannschaft helfen und das werde ich auch machen. bis zum bitteren ende.


    da gibt es wieder verschiedene meinungen. jedem das seine, sage ich da nur.


    Das akzeptiere ich genauso, aber versuche das mal den Hunderten von Fans zu erklären, die am letzten Sonntag die Fahrt nach Burghausen unternommen haben und die dann so enttäuscht wurden. Sie haben auch sicher angefeuert bis zum Erbrechen und sind dann an ihrem Erbrochenen erstickt.................

  • Zitat

    Pug
    Das akzeptiere ich genauso, aber versuche das mal den Hunderten von Fans zu erklären, die am letzten Sonntag die Fahrt nach Burghausen unternommen haben und die dann so enttäuscht wurden. Sie haben auch sicher angefeuert bis zum Erbrechen und sind dann an ihrem Erbrochenen erstickt.................



    Wenn das anfeuern bei dem Spiel überhaupt nichts bringt habe ich mich schon geschworren das ich kein Spiel mehr in dieser Saison gucken fahr und auch nicht im TV,Internet oder Radio. Dann reicht es mir auch.


    Ich feuer beim Endspiel um den aufstieg (für mich ist es so) denn FCK mit allem was ich hab an.

  • 3:2 für uns.


    2x Meise (spielt hoffentlich im offensiven Mittelfeld) und 1x Opara.
    Leider 2 Timm durch Konter.


    An Wolf: Wenn der Vignal wieder nicht spielt, wegen Deiner disziplanarischen Maßnahme aus dem Freundschaftsspiel gg. die Holländer, dann gehe bitte sofort, oder setze Hajnal (gelbe Karte war lächerlich, sah aus wie gewollt), Simpson (man steht direkt am Pfosten, nicht einen Meter daneben) und Co für den Rest der Saison auch nur auf die Bank/Tribüne.


    Ich plädiere für:


    Macho
    Müller, Beda, Bouzid/Ouattara, Vignal
    Reinert, Bohl, Aki
    Meise
    Daham, Opara

    :schal: Wer keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten. :schild:

    Einmal editiert, zuletzt von Dixietiger ()