1. FCK - Greuther Fürth

• Nach den schlechten Resultaten und miserablen Leistungen der letzten Wochen gibt es fuer den neuen Trainer eigentlich nur eine Vorgabe nach der er sich orientieren sollte (muesste), die da heisst:

INNOVATION, bei der Mannschaftsaufstellung, ueber das was die Sperren sowieso notwendig machen hinaus, und beim Spielsystem. An dem festhalten was uns dahin gebracht hat wo wir jetzt stehen (und wie wir dastehen) waere wohl eher eine schwer nachvollziehbare Einstellung, zu diesem Zeitpunkt.
    (Ich bin mir aber schon bewusst dass die Innovationsmoeglichkeiten im Personalbereich beschraenkt sind, aber trotzdem).

• Im Interview auf fck.de hat Funkel gesagt, dass er mit 2 Spitze spielen will. Find ich super. Endlich mal offensiver.

• DAS BESTE WAS ICH BIS JETZT HÖRTE!!!!!

Zitat

Aufgrund von Gelb-Sperren müssen Axel Bellinghausen und Tamás Hajnal unfreiwillig pausieren. Der Ausfall der beiden Leistungsträger schmerzt, doch Interims-Coach Funkel will dies nicht als Ausrede gelten lassen: "Wir haben leider zwei Gesperrte, aber wir bringen schon elf Spieler auf den Platz!"

das ist ja mal kein wolf^^

Zitat

Ohne Angst und mit einer offensiv ausgerichteten Startformation will Wolfgang Funkel das Heimspiel gegen die Franken angehen: "Ich habe auf jeden Fall vor mit zwei Spitzen zu spielen! Nicht mit einer Stossspitze und zwei hängenden Außen, sondern mit zwei zentralen Spitzen."

das gefällt mir ja mal richtig gut =)

Statistisch gesehen werden wir nach dem Aufstieg immer Meister!

• Lassen wir erst mal abwarten was dieses Gerede bringt....

Ob mit ein oder zwei Spitzen ein Sieg muss jetzt her!

• Naja,wolln wir mal das beste hoffen!
    Weiß jemand wieviel Zuschauer ca. kommen!?

Ein Leben lang, werd ich zu dir stehn, bis der Tod uns trennt, bis die Welt untergeht, für immer FCK!!! :love: :rolleyes: :daumen:

• Zitat

Original von Currywurst
    Quatsch!

40000 werdens werden!!

Träumst du? Es werden auf gar keinen Fall 40.000. Da fehlen alleine schon die Gästefans. Von Fürth kommen vlt. wenns hochkommt 500.

Ich rechne mit 33.000