1. FCK - Greuther Fürth

• Zitat

Komisch, dass viele Leute offensichtlich lieber motzen als mal zu loben - das nennt man dann wohl typisch Deutsch großes Grinsen

Wenn meine Frau sich beschwert, weil ich sie nicht lobe, weil das Essen gut war, dann sag ich "wenn ich nix sage, ist das Lob genug" :D

so ists hier wohl auch gerade ;)

Einmal editiert, zuletzt von Fantasio ()

• Das könnte gut sein, wir sollten vielleicht auf der Position und mit der Strategie immer ein bisschen variieren und Hajnal auch mal draußen lassen, immer im Wechsel, mal spielt er dann, mal nicht, irgendwie so.

• Zitat

Original von fckfan_iz
    Das könnte gut sein, wir sollten vielleicht auf der Position und mit der Strategie immer ein bisschen variieren und Hajnal auch mal draußen lassen, immer im Wechsel, mal spielt er dann, mal nicht, irgendwie so.

Uralte Fußballerweisheit: Ändere nie eine erfolgreiche Mannschaft (auch wenn
    es mir für A. Bellinghausen leid tun würde).
    Hajnal hätte ich schon in Freiburg nicht aufgestellt, statt dessen Kämpfer ins
    Mittelfeld, weil der FCK keine Mannschaft hat, die mit Freiburg spielerisch mit-
    halten kann.

• ja vorallem unser spiel über die außen hat mir heute sehr gut gefallen, lexa und simpson haben heute klasse gespielt und immer wieder flanken geschlagen, die beiden sind ohnehin heute sehr viel gelaufen hat mir gefallen

• [quote]Original von SaZa
    was geht, immer noch auf dieser Seite und das 2 Stunden nach dem Spiel. Hätten wir verloren, wären wir bereits bei Seite 648 :tongue:

könnte auch am wetter liegen!!???

bis auf das Glück in den ersten Minuten, kann man endlich mal wieder sagen, dass es ein verdienter Sieg war, weil sie wirklich gut gespielt haben und nicht wie unter Wolff nur so "Haupsache Gewonnen egal wie Siege", hier und da zwar schlampig mit ihren Torchancen umgegangen und hinten mal ein wenig unsicher, aber alles in allem war es ein entspannter Nachmittag, der Lust auf mehr macht!! Obs dann am freitag so weitergeht wird man sehen, eine schwalbe macht noch keinen Sommer

• boah was ich da für ne scheiße lesen tu die leute die am anfang gemeckert haben über beda nur weil er einen elfmeter verschossen hat!
    wir müssen hinter der mannschaft stehen,und nicht wie diese am anfang nur wegen eines verschossen elfmeters über "lieber formel 1 gucken,oder"gleich beda verkaufen",sowas sind für mich keine fans die hinter der mannschaft stehen!

egal ihr habts ja gesehn wies ausgegangen ist,nicht gleich alles aufgeben nur weil ein 11meter verschossen wurde,WO SIND WIR DENN HIER?

zum spiel:einfach geil,wie ich schon paar mal gesagt habe WOLFGANG FUNKEL DER NEUE TRAINER(meine meinung)

• genau, wenn die nach 5min schon 0:2 hintenliegen müssten und nach 10min nen elfer verschießen, dann soll ich mich nicht aufregen weils genauso weiterging wie die spiele davor, wenns dumm gelaufen wär hätten die heut nicht gewonnen, so siehts nunmal aus, aber es ist ja gutgegangen und darüber kann man sich dann ja auch freuen, wenn ich während dem spiel nicht meine Meinung zu diesem moment schreiben darf, dann sollte das forum in den 105 Minuten zu bleiben