Mimoun Azaouagh von Bochum

  • Dafür würde sprechen Azaouagh will eigentlich weg von Bochum. Kuntz hat gute Kontakte nach Bochum und da ist unser ehemaliger Keeper Ernst auch noch verantwortlich im Sportbereich ...mhhh da würde doch bestimmt was gehen. Frage ist nur ob wir zum Schluss noch Geld für einen offens. Mittelfeldspieler haben!? Eine Leihe wäre ja auch okay ...
    Oder meint ihr er würde uns nicht weiterhelfen? Finde ihn eigentlich nicht schlecht ...kann Freistösse schießen und ist ein Wuseler und Techniker.

  • Er würde den Charakter-Test bei Kuntz wohl nicht bestehen wenn man so liest was er alles anstellt bei seinen bisherigen Vereinen..

  • An ihn habe ich auch schon gedacht, denn gerade im rechten Mittelfeld sehe ich ihn am stärksten. Nur wundert es mich, dass die Meenzer ihren "verlorenen Sohn" nicht mehr wollen. Da muß wohl auch irgendwas im Busch sein.

  • Gerüchten zu Folge soll der Mann dazu neigen, sich komplett zu überschätzen und von Zeit zu Zeit einen kleinen Anfall von Größenwahn bekommen..
    Stefan wird das aus Bochumer Zeiten bestimmt registriert haben, falls an den gerüchten was dran ist..

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • der hat sich doch nie so richtig durchsetzen können in der buli.

  • Abstiegskampferfahrung hat er ja. Ob er was für uns ist??? Hab mich nie näher mit ihm beschäftigt!

    When you're at the end of the road
    And you lost all sense of control
    And your thoughts have taken their toll
    When your mind breaks the spirit of your soul
    Your faith walks on broken glass
    And the hangover doesn't pass
    Nothing's ever built to last
    You're in ruins

  • er steht doch gar nicht zur Debatte... warum eigtl die Diskussion?
    Aber um meinen Senf dazuzugeben: Schließ mich an. Hat sich nie durchsetzen können und halte fussballerisch wirklich nichts von ihm. Zeit- u.Geldverschwendung.

    "Den größten Fehler, den wir jetzt machen könnten, wäre, die Schuld beim Trainer zu suchen."
    (Karl-Heinz Körbel, Trainer von Eintracht Frankfurt)

  • :autsch: Wieso schreibt ihr dann überhaupt was, wenn euch der Spieler egal ist?


    Manche sollten sich echt die Freiheit nehmen, nicht zu jedem Thema eine Meinung zu haben!

  • Zitat

    :autsch: Wieso schreibt ihr dann überhaupt was, wenn euch der Spieler egal ist?


    Manche sollten sich echt die Freiheit nehmen, nicht zu jedem Thema eine Meinung zu haben!

    Nur für den Fall das sich dein Post auf meinen bezieht.
    Ich habe geschrieben, dass er sich nicht hat durchsetzen können.


    Von egal ist keine rede.


    Azouagh wird nicht kommen.

  • Zitat

    Das ist das Ergebnis eines Gespräches am Montag, 5. Juli, zwischen dem Vorstand des VfL Bochum 1848 und dem Spieler: Mimoun Azaouagh wird mit sofortiger Wirkung und bis auf weiteres vom Trainingsbetrieb freigestellt.Der Vertrag des 27-Jährigen beim VfL läuft noch bis zum 30. Juni 2012. Unmittelbar nach dem Saisonende hatte Azaouagh jedoch via kicker-Sportmagazin gesagt: „Für mich war´s das. Ich spiele nicht mehr für den VfL, ich spüre hier keinen Rückhalt.“ Eine Einstellung, die er auch dem Vorstand gegenüber bekräftigt hat.


    Quelle: VfL Bochum,weiter: http://www.vfl-bochum.de/site/…trainingfreigestelltp.htm

    FCK,ich steh zu Dir! Du wirst wieder stolz und glücklich sein und du bist schön,sogar schön auch wenn du weinst! Für immer :schild: