Samstag, 26. Juni 2010 " Der FCK und die Wissenschaft " (Die Rheinpfalz)

• Quelle:
    Verlag: DIE RHEINPFALZ
    Publikation: Pfälzische Volkszeitung

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

Einmal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

• lässt der FCK-Aufsichtsratsvorsitzende Dieter Rombach in der RHEINPFALZ-Sommerredaktion die bisherigen Transfers Revue passieren. Rombach zählt auf: Leon Jessen (FC Midtjylland) und Jan Simunek (VfL Wolfsburg) in der Abwehr,

also doch schon fix mit Simunek?

ps. sry Pfalzadler wegen der pn, hat sich wohl überschnitten^^

• Normal bin ich etwas früher dran News zu posten,aber musste aber dringend weg. Aber danke für die Nachricht.

LG Mario

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

• "Was Rombach umtreibt: der fehlende Nachwuchs in den Ingenieurswissenschaften. Es gelte, junge Leute dafür zu gewinnen, um die wirtschaftlichen Wachstumspotenziale überhaupt realisieren zu können."

Das umtreibt mich auch. Es ist echt bitter das es da so wenig Nachwuchs gibt. Also, falls hier jemand ist der am Überlegen ist welchen Beruf er ergreifen will: Informatik, Maschinenbau oder Elektrotechnik studieren. Das ist die Eintrittskarte zu einem relativ sorgenfreien Leben!

• [quote] [b] RHEINPFALZ-SOMMERREDAKTION: Dieter Rombach ist FCK-Aufsichtsratsvorsitzender und Direktor des Fraunhofer-IESE. Bei einer Apfelschorle spricht der Fußball-Funktionär

Ob das Bacardi-Orange ist glaub ich nicht, aber Apfelschorle ists auf kein Fall.
    Ist jetzt Simunek schon da ?

"So schön wir hier kanns im Himmel gar nicht sein"
    Christoph Schlingensief

2 Mal editiert, zuletzt von schagg ()

• Der soll uns mal John Deere als Sponsor an Landziehen. Die haben genug Kohle.
    Außerdem paßt das in die Region. Wir haben immer noch viel Landwirtschaft

Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie