Testspiel - 07. Juli 2010: SC Grossrosseln - 1. FC Kaiserslautern


  • Quelle : http://www.scgrossrosseln.com/….php?page=news.php&id=169

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Es ist manchmal sinnvoll, die Artikel zu lesen, die auch noch direkt zitiert werden.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Du kennst den Sportplatz nicht.


    Da hast du recht. Aber wenn die ankündigen eine Leinwand aufzustellen, sollten die das auch machen. ICH wäre sauer, wenn das nicht so wäre.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Ich bin auch dort. Komme aus Saarbrücken. Das ist die Gelegenheit die Spieler mal live und ganz nahe zu sehen. Bin mal gespannt. Freue mich schon drauf.

  • Werde auch vor Ort sein. Wenn der Termin auch sau unglücklich ist, will Spanien sehen. :cursing: Lt. google-maps brauch ich 36min bis nach Hause, d.h. das wird nix mit rechtzeitig zurück sein, wenn man noch den Weg zum Parkplatz und "Stau" beim Ausparken dazu rechnet.


    Ja ich weiß, es gibt Public Viewing dort, aber dafür bin ich gänzlich ungeeignet, erst recht, wenn D spielt. 8)

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

  • Ich bin auch dort. Komme aus Saarbrücken. Das ist die Gelegenheit die Spieler mal live und ganz nahe zu sehen.


    Theoretisch könnten wir ne FG bilden, aufm Hinweg komme ich näml. direkt aus SB und fürn Heimweg muß ich auch über SB. ;) Allerdings haue ich unmittelbar mit Schlußpfiff ab, das "Spieler aus der Nähe sehen" fällt bei mir morgen aus (außer während dem Spiel)

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch: