Testspiel - 07. Juli 2010: SC Grossrosseln - 1. FC Kaiserslautern

  • Am Ende ging es dann doch, aber Rosseln hat wirklich gut dagegen gehalten. War eine super Leistung.


    Und wenn der FCK die Chancen besser nutzt wird das bei uns schon werden.

  • Leider tickert heute keiner,hab nur das Forum von dort gefunden,vielleicht tut sich da was.


    Hät´ ich das gewußt, bzw. hätte ich gewußt wer hier online sein wird, ich hab nämlich kurz vor Anpfiff Betzegeher die Aufstellung ge-sms-t, dann hätte ich sonstwen mit den entsprechenden Infos versorgt.


    Übers Spiel wurde im News Thread ja schon ausgiebig diskutiert, bleibt mir nicht mehr viel zu sagen. Die Chancenauswertung hätte natürlich höher sein können (angesichts des Klassenunterschieds natürlich auch müssen - sollte man meinen), aber Großrosseln hat kämpferisch gut dagegen gehalten, man hat sich nichts geschenkt. Sogar ne gelbe Karte für den FCK gabs, zw. 3:0 und 4:0. Das Zusammenspiel mit den Neuen sah mMn schon ganz brauchbar aus.
    Da ich direkt am/neben dem Tor stand, wars mal schön zu hören, wie sich die Spieler untereinander dirigieren, auch wenn nicht jeder auf Trapp gehört hat.


    Die Zuschauerränge leerten sich zum Ende des Spiels vorzeitig, da die meisten zum WM-Spiel zu Hause sein wollten, d.h. da war der erste große Schwung schon weg, als ich unmittelbar nach Abpfiff ans Auto ging und somit hab ich nur 33sec vom Spiel verpasst als ich zu Hause ankam (natürlich unter Einhaltung sämtlicher Geschwindigkeitsvorgaben... :angel: ). Hätte ich von unsrer AB-Ausfahrt bis mitten in den Ort keine solche Schnarchtante vor mir gehabt, wär ich sogar pünktlich gewesen. :cursing:

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

  • Meine Bilder vom Spiel sind nun in der Gallery (Spiel war ja erst vor 2 Monaten - da hatten wir aber noch keine Gallery)


    @ Mod: auch das Album kann man (Siehe Mettlach) in den allgemeinen Testspiel-Ordner schieben.

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch: