BuLi Pressekonferenz zur Saison 2010/2011

  • Hallo,


    wollte mal fragen, wann die diesjährige PK der DFL stattfindet, die die neuen Spielpläne, neuen Regeln (falls Neue dazukommen), etc. veröffentlicht?

  • Hallo,


    wollte mal fragen, wann die diesjährige PK der DFL stattfindet, die die neuen Spielpläne, neuen Regeln (falls Neue dazukommen), etc. veröffentlicht?



    Denke mal auch am 5.Juli...

    Niedersachsens Nummer 1 der :schild:

  • Ja letztes mal war die bei der Spielplanveröffentlichung. Außer großes "alles ist toller und besser" gibt es da aber eh nicht viel zu hören. Dann werden die ersten 3 - 5 Spieltage gezeigt und den Rest musst du dir eh aus dem Netz raussuchen. Werde es dieses Jahr wohl nicht live verfolgen können, bin aber auch nicht traurig deswegen.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Auf nt-v kommt es auch

    Und Gott sprach zu den Steinen: Na, wollt Ihr auch Kaiserslautrer werden? Nein, sagten die Steine, dazu sind wir nicht hart genug!



  • Bin mal gespannt gegen wen wir zuerst spielen. Hoffe auf ein "leichtes" Auftaktprogramm. Wäre schon gut mit ein paar Punkten in die Saison zu starten. Am Ende müssen wir aber eh gegen jeden spielen. :girly3:


    Edit: Ok, das erste Spiel ist in Köln :huh:

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

    Einmal editiert, zuletzt von Betzegeher ()

  • Köln-Lautern... hmm könnte einfacher sein

    Und Gott sprach zu den Steinen: Na, wollt Ihr auch Kaiserslautrer werden? Nein, sagten die Steine, dazu sind wir nicht hart genug!



  • Ist doch unser Lieblingsgegner, auch wenn wir seit 2001 kein Auftaktspiel mehr gewonnen haben... :kritisch:

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!