Wer wird dieses Jahr Deutscher Meister?

• Ich hoffe auf Bremen. Aber auf jedenfall soll es nicht Schalke sein! Hab da ne Wette laufen mit ner Freundin. ;)

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Ich muss meine Meinug ändern ich hoffe zwar weiterhin auf Bremen, aber tendiere zz eher auf den VFB die spielen nämlich richtig geiler Offensiv-Fußball!

• also ich glaub das es Schalke wohl schafft obwohl mir Bremen lieber gewesen wäre mal sehen vielleicht kann der VFB ja die sache richtig spannend machen

• Also nach der Leistung in Amsterdam gegen Ajax ist Bremen für mich nur noch 3. Wahl hinter Schalke und Stuttgart. Aber ich hoffe weiterhin, dass es Bremen macht. Und wenn sie es nicht schaffen dann eben Stuttgart, aber bitte nicht Schalke! :yes:

• Heizer04: Ich drücke dir und deinen schalkern wirklich die daumen, nach all den jahrzehnten ist es endlich an der zeit!! Ich habe halt ein herz für traditionsmannschaften...

• Im Moment führen die Bayern und Nürnberg liegt in Mainz mit 1:2 zurück. Die werden jetzt erst mal wieder davonziehen. Aber in der Meisterschaft werden die Bayern nicht mehr eingreifen. Hoffe weiter auf Bremen!