Wird Jan Moravek von S04 ausgeliehen? (Neue Presse Hannover)

  • Lautern statt 96


    So platzt derWechsel



    Quelle: Neue Presse Hannover


    Transfermarkt


    Spielerprofil


    In Aktion

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

    4 Mal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

  • wie geil is das denn?
    Würd mal behaupten, der Junge hat Ahnung von Fussball, und weiß wo er besser aufgehoben ist :schild: :thumbup:

    "Den größten Fehler, den wir jetzt machen könnten, wäre, die Schuld beim Trainer zu suchen."
    (Karl-Heinz Körbel, Trainer von Eintracht Frankfurt)

  • Was spricht für Moravek? Kennt ihn jemand aus seinen U18 bis U21 Einsätzen für Tschechien? Auf Schalke hatte er so gut wie gar keine Einsätze: Insgesamt 7 Einsätze, 7 Einwechslungen - kaum aktive Zeit aufm Platz.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • von der position her suchen wir doch so einen gar nicht, er is ja kein stürmer in dem sinn, sondern eher ein 10er oder?

  • Was sehr interessant ist, dass der PSV Eindhoven (immerhin Dauergast in der CL(!)) starkes Interesse an ihm hat...
    Und wenn er das letztlich für uns sausen lässt, ist das charakterlich sehr stark von ihm und SK hat dann wohl auch wieder richtig überzeugt!


    A propos Charakter.. hab in Foren usw. jetzt des öfteren gelesen, dass er super nett sein muss und viele Schalker die 96er zu dem "Wechsel" beglückwünscht haben und hoffen, dass er wieder zuück kommt.


    Außerdem liest man bei wikipedia und co. sowas wie "Morávek gilt als eines der größten tschechischen Fußballtalente.." oder "Die Sportzeitschrift Hattrick wählte Morávek in der Ausgabe Mai
    2008 zum damaligen Zeitpunkt größten tschechischen Fußballtalent.."
    ..spielte alles durch von U18 bis A-Nationalmannschaft und machte bei S04 bei nur 7 Einsätzen 2 Tore.... dabei wurde er eigtl. meist zwischen der 80-90 min. eingewechselt!!


    Denke SO4, als auch wir würden nur profitieren!

    "Den größten Fehler, den wir jetzt machen könnten, wäre, die Schuld beim Trainer zu suchen."
    (Karl-Heinz Körbel, Trainer von Eintracht Frankfurt)

    Einmal editiert, zuletzt von FCK-Helden2010 ()

  • Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass Moravek zum Betze kommt. Magath und Kuntz scheinen sich nicht wirklich "grün" zu sein. Ich erinner nur nochmal an Pourie und Holtby...
    Ansonsten wäre Moravek natürlich eine Hammerverpflichtung!

    SPORTplaner
    Dein Sportkalender für Outlook, iCal, Google Kalender etc.